Wochenende in Bildern – ein Ausflug zum Strand

Heute möchte ich euch gerne an unserem Wochenende teilhaben lassen. Wir haben spontan einen Ausflug an den Strand gemacht und so ein wirklich schönes Wochenende erlebt und deshalb gibt es heute unser Wochenende in Bildern für euch.

Baby am Strand

Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern

Aber beginnen wir am besten am Anfang. Um 2:30 Uhr nachts ging es los. Wir weckten die Jungs und ab ins Auto, damit sie schnell weiterschlafen konnten. Das klappte auch wirklich gut und die Jungs haben die Fahrt verschlafen.

nachts im Auto

Um kurz nach 7 Uhr morgens kamen wir dann endlich in Italien an – und direkt ein super sonniges Wetter. Die Vorfreude auf den Strand stieg.

Willkommen in Italien

Gleich nach dem Ankommen durften die beiden großen auf den Spielplatz, um nach der Fahrt ein bisschen zu toben. Erst schaute der kleine noch vom Kinderwagen aus zu, aber es dauerte nicht lange, dann rutschte er auch schon die große Rutsche herunter.

Spielplatz am Strand

Wir verbrachten wirklich schöne Stunden am Strand als Familie – Qualitytime sozusagen. Ich liebe solche Wochenenden, an den wir die Zeit als Familie so richtig genießen können.

Strandbild

mit Sand spielen

Bibione in Italien

Am Abend gingen wir dann noch essen. Bei Pizza und Spagetti konnten wir den Tag dann super ausklingen lassen. Ich liebe ja italienisches Essen.

Abendessen

Es war wirklich toll, mal wieder einen ganzen Tag als Familie zu verbringen. Ganz ohne Arbeit oder lästigen Pflichten. Das müssten wir viel öfter machen, da bin ich mir seit diesem Wochenende ganz sicher.

 Wie verbringt ihr denn eigentlich immer so eure Wochenenden? Gibt es bei euch dann auch wirklich Familienzeit oder nutzt ihr das Wochenende auch für andere Dinge wie zum Beispiel den Haushalt? Wollt ihr gerne mehr Wochenenden in Bildern sehen?
Bis bald,
eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.