DIY LICHTERKETTE MIT BÜGELPERLEN

Wie ihr spätestens nach diesem Post hier wisst, liebe ich Bügelperlen, daher habe ich mal wieder damit gebastelt. Und heraus gekommen ist, diese Lichterkette:

DIY Lichterkette mit Bügelperlen

 

Lichterkette
Diese zu basteln ist wirklich keine große Kunst, aber ich möchte es euch trotzdem zeigen, da auch die Jungs dabei mitgeholfen haben und jetzt so stolz sind, dass „ihre“ Sterne jetzt ein Teil der Weihnachtsdeko sind. :-)
*****
Was braucht ihr also dazu?
DIY Lichterkette
* Eine Lichterkette LED
*Schere
*Klebeband
*weißes Garn
*Sterne aus Bügelperlen (in meinem Fall 35 Stück)
*****
Als erstes mussten wir natürlich die 35 Sterne aus Bügelperlen machen.
Sterne aus Bügelperlen
Als diese dann fertig waren, mussten wir diese nur noch an jedes LED Licht befestigen. Das habe ich mit dem Garn gemacht und dann mit Klebeband fixiert.
Anleitung
Wenn ihr alle gut befestigt habt, könnt ihr die Lichterkette, wie gewohnt, aufhängen. Ich finde es ist ganz schön geworden und es gefällt den Kindern. Das ist ja die Hauptsache. :-)
DIY Lichterkette
Bastelt ihr auch gerne mit Bügelperlen? Oder bastelt ihr generell gerne?
Bis bald
eure Steffi
Das könnte dir auch gefallen: Ein Wandbild aus Bügelperlen

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.