SPIELSPAß MIT HUBELINO – LAST MINUTE WEIHNACHTSGESCHENKETIPP

Hallo meine lieben,
wir durften die Hubelino Kugelbahn testen und da meine Kinder total davon begeistert sind, möchte ich euch diese Kugelbahn vorstellen.
*****

Hubelino Kugelbahn für Lego

Hubelino ist eine Kugelbahn die auf Bausteinen gebaut wird – individuell und jedes Mal anders – ganz wie man will. Es werden im Set auch Bausteine mitgeliefert, aber wisst ihr was mir daran am besten gefällt?
Es ist mit Lego Duplo kompatibel!

Kugelbahn für Lego
Wir haben wirklich viel Lego und daher konnten wir die tollsten Bahnen damit entstehen lassen.
*****
Aber bitte Vorsicht: Die Kugeln sind „relativ“ klein und daher nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Mein kleiner hat sich gleich mal ne Kugel in den Mund gesteckt. :-(
Seitdem sammle ich die Kugeln nach dem Spielen wieder ein und bleibe immer dabei wenn sie damit spielen.
*****
Damit ihr euch die Kugelbahn noch ein wenig besser vorstellen könnt, gibt es dazu auch ein kleines Video auf unserem Youtube Kanal.

 

*****
Wir sind wirklich davon begeistert und daher wird bei uns zu Weihnachten auch noch ein Set einziehen, nämlich dieses hier.
 Kugelbahn
Ich finde es als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag wirklich super. Die Kinder können kreativ ihre individuelle Bahn entstehen lassen. Und haben gleichzeitig noch den Spaß vom Bauen mit Duplo und einer Kugelbahn. Alles vereint in nur einem Spiel.
Meiner Meinung nach top!
Alles liebe
eure Steffi*Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.