VORSTELLUNG BRIO BAHNHOF MIT SOUND – GESCHENKETIPP

*Anzeige*

Heute habe ich mal wieder einen Geschenketipp aus dem Hause

Holzspielzeug
für euch. Den tollen neuen Bahnhof mit Sound.

Brio Bahnhof

Wir durften den neuen Bahnhof testen. Meine Jungs waren begeistert! Warum? Weil wir endlich eine tolle Erweiterung für unsere Holzeisenbahn haben. :-)
Brio Bahnhof
Die Jungs waren begeistert. Der Bahnhof hat ihr Spiel wirklich toll „angeregt“. Sie haben sich gleich eine Geschichte ausgedacht, in der das kleine Männchen auf Urlaub fährt. Echt süß. Die Holzeisenbahn war in den letzten Wochen eher „uninteressant“, aber mit dem Einzug des Bahnhofs wurde die Eisenbahn gleich wieder völlig neu entdeckt.
Das finde ich toll. Brio bietet soviele Sets und Erweiterungen an, dass immer wieder tolle neue Spielwelten entstehen können.
Holzspielzeug
Stellt man das mitgelieferte Männchen auf den roten Knopf, so ertönt ein Geräusch, welches den Fahrkartenautomaten simulieren soll. Das machte den Jungs natürlich sehr viel Spaß. :-)

 

Brio Spielzeug
Insgesamt betrachtet finde ich den Bahnhof toll, er regt das phantasievolle Spiel der Kinder an. Durch das Männchen erlebt die Holzeisenbahn eine ganz neue Ansicht des Spiels. Vom klassischem „Zug“ spielen erweitert das Set die Holzeisenbahn in eine ganze Spielwelt. Das finde ich toll, ich liebe Spielzeuge, wo es viele Sets von gibt und welche man durch Erweiterungen immer wieder neu entdecken kann.
*****
Schaut doch mal auf der Brio Homepage vorbei, dort habt ihr alle Spielwelten auf einen Blick, vielleicht ist auch ein Geschenk für eure Kinder zu Weihnachten dabei?
Was mich noch interessieren würde:
Welches Set gefällt euch denn am besten?
bis bald
eure Steffi

2 Kommentare

  1. Hallo Stephanie,

    es gibt so viele tolle Sets!
    Wir starten auch bald mit den Brio Produkten und ich bin schon ganz gespannt wie die bei uns zuhause ankommen =)

    Liebe Grüße

    Annika von Mami & Bebii

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.