Buchvorstellung WAS ist WAS + Verlosung

Gewinnspiel
Tauchen

Ich habe euch ja schon mal erzählt, dass meine Jungs eher der Typ für Wissensbücher als für Geschichtenbücher sind. Sie lieben es etwas zu lernen, besonders über Meerestiere. Das Buch* über das Tauchen kam da natürlich gerade recht.

WAS IST WAS – TAUCHEN

 

Buch über Tauchen

Das Buch ist aus dem Tessloff Verlag. Es ist mittlerweile der 139. Band aus der „Was ist Was“ Reihe. Es ist geeignet für Kinder ab 8 Jahren. Aber ich finde, wenn man es mit den Kindern zusammen anguckt, geht es auch schon ab 6 Jahren. Mein 6 jähriger ist jedenfalls begeistert.

Tessloff

Das Buch liefert wirklich viele interessante Fakten – welche selbst mein Mann und ich vorher noch nicht wussten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es richtige Unterwasser Sportarten gibt? Unterwasser-Rugby zum Beispiel.

Alles wird kindgerecht erklärt, sodass es leicht verständlich und dennoch interessant ist.

Tessloff Was ist Was

Die ISBN des Buches ist: 978-3-7886-2098-1

Schaut mal beim Tessloff Verlag vorbei – es gibt wirklich für jeden Geschmack ein Was ist Was Buch :-)

Nun aber zum Gewinnspiel:

 

Kinderbuch

 

Zu gewinnen gibt es einmal das Buch
 „Was ist Was Tauchen“ Faszination unter Wasser

Wie kann ich gewinnen?

1. Folge uns auf Facebook (gefällt mir klicken)

2. Kommentiere damit ich weiß, dass du teilnimmst. ;-)

3. Fürs teilen schenke ich euch ein Extra Gewinnlos (natürlich kein muss)

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag, 30. April 2016 um 20 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme für alle ab 18 Jahren.

Viel Glück

eure Steffi

*Das Buch wurde mir kostenlos für die Verlosung zur Verfügung gestellt.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.