Mit V-Tech in die Europameisterschaft starten + Verlosung

Die Fußball Europameisterschaft ist gestartet und auch wenn ich nicht so der große Fußball Fan bin, fällt es mir schwer mich, in einem Haushalt mit 4 Männern, komplett von diesen Sport fern zu halten. :-)

Tut Tut Babyflitzer

Das runde Leder hat ja eine magische Anziehungskraft auf Jungs und Männer, oder? Die beiden großen verstehen ja schon um was es bei Fußball geht, der kleine mit seinen 2 Jahren aber noch nicht.

Aber wir haben jetzt etwas tolles für ihn gefunden. Wie ihr wisst, ist er ja ein wirklich großer Fan der Tut Tut Babyflitzer – auf Youtube gibt es da jetzt wirklich lustige und kindgerechte kurze Videos – auch passend zur EM. :-)

Sebastian ist begeistert und will nun immer „die Autos“ auf Mamas Handy gucken. ;-)

V-Tech hat nun auch passend zur Europameisterschaft einen eigenen Deutschland Flitzer auf den Markt gebracht.

tut tut flitzer
Ist der nicht süß? Ich finde den ganz toll. :-)
VERLOSUNG
Ich freue mich deshalb, dass ich 3 dieser Tut Tut Babyflitzer
an euch verlosen darf.
Wie?
1. Folge uns auf Facebook (Gefällt mir klicken)
2. Kommentiere (hier oder bei Facebook) damit ich weiß, dass du gewinnen möchtest.
3. Fürs öffentlich teilen schenke ich euch ein Extra Gewinnlos.
Das Gewinnspiel endet am 17. Juni 2016 um 8 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnehmen darf jeder über 18 Jahren.
Viel Glück!

19 Kommentare

  1. Mein kleiner Prinz ist ebenfalls ein riesen großer Tut Tut Babyflitzer Fan und Fußball liebt er über alles. Eigentlich alle Bälle. Er tanzt auch immer zur Musik der Tut Tuts. Seine Augen würden also so richtig leuchten. Vielen Dank für die Chance. Mein Facebookname ist Tanja Meier.

  2. Weniger für unseren Kleinen, hier gibt's kein Spielzeug mit Batterien ;) aber der Kleine einer Freundin würde sich riesig freuen!
    Gerne geteilt bei Facebook

  3. Der sieht ja echt Europameisterlich aus ,hier würde sich aber kein Junge Freuen aber unser Mädchen was sehr begeisternd und voller Euphorie mit die Deutschlandspiele schaut.

  4. Mein 2 jähriger Spatz würde sich riesig über das tolle Auto freuen :) er ist ganz hin und weg von seinem Tut Tut Babyflitzer Spielzeug, da fehlt natürlich noch das schicke Auto :) :)
    *Däumchen ganz fest drück*

  5. Ein super Gewinnspiel und auch mein kleiner Prinz 2 Jahre liebt diese Autos und auch mein Handy muss ab und zu hinhalten für die Videos auf YouTube. Ich würde mich riesig freuen für ihn eins zu gewinnen, da er auch total auf Fußball abfährt.

  6. Mein Sohn, 3 Jahre, würde sich freuen seine Sammlung um diesen tollen Deutschland Tut Tut Flitzer zu erweitern! Ich hoffe das ich etwas Glück habe und den Flitzer für ihn gewinne werde! Daumen sind gedrückt!!! LG

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.