Mit Kindern unterwegs – Tipps + Verlosung

Snacks
Gewinnspiel

 

Unterwegs mit Kindern

Ich bin viel mit meinen drei Kindern alleine unterwegs. Das liegt einfach daran, dass mein Mann viel arbeiten ist. Gerade im Sommer sind wir sehr viel alleine. Da ich aber trotzdem gerne etwas mit meinen Kindern unternehme, mache ich das einfach alleine mit ihnen.

Aber alleine mit 3 Kindern unterwegs zu sein, ist nicht immer einfach. Es bedarf manchmal einiger Organisation und da ich weiß, dass viele von euch auch mehrere Kinder haben, möchte ich euch heute 3 Tipps erzählen, damit Ausflüge mit Kindern entspannter ist. Außerdem gibt es bei dieser Gelegenheit etwas für euch zu gewinnen.

 

freche Freunde

Tipp Nr. 1

Wenn ich allein mit allen drei Kindern unterwegs bin, dann suche ich immer Ausflugsziele aus, wo keine Autos fahren. Meine Kinder sind manchmal schneller als meine Augen, und da ich in dieser Hinsicht keine Gefahr eingehen will, wähle ich eben Ausflugsziele wo keine Autos fahren. Das heißt wir fahren zum Beispiel gerne in Tierparks oder auf Spielplätze. Dort ist es kindgerecht und nicht gefährlich. Die Kinder können toben und ich bin so auch entspannter. :-)

Freche Freunde

 

Freche Freunde

Tipp Nr. 2

Nehmt immer genug Essen und Trinken mit. Unterwegs bekommen meine Kinder immer Hunger und es ist manchmal gar nicht so einfach immer auf die Schnelle ein geeignetes Lokal oder Geschäft zu finden, um für die Kinder etwas kaufen zu können. Daher packe ich immer zuhause schon genügend Wasserflaschen, Obst und etwas zum Knabbern ein.

Besonders gerne verwende ich hier die Produkte von Freche Freunde und von Heldensnack, denn hier kann ich sicher sein, dass die Inhaltsstoffe gesund und gut für Kinder sind. Es sind nämlich keinerlei Geschmacksverstärker oder Konservierungsstoffe enthalten. Die kleinen handlichen Packungen eignen sich perfekt für unterwegs, denn die sind schnell aufgegessen. :-)

Außerdem möchte ich euch noch darauf hinweisen, dass die  leeren Verpackungen der Quetschbeutel an eine Recyclingfirma kostenfrei gesendet werden können. Damit schont man die Umwelt und es werden tolle Sachen aus dem Verpackungsmaterial hergestellt. Hier könnt ihr mehr darüber erfahren: Klick

Freche Freunde

Für größere Kinder finde ich die Heldensnacks total gut. Ganz neu auf dem Markt und ebenfalls nur aus gesunden und natürlichen Zutaten hergestellt, finden hier auch größere Kinder einen gesunden Snack für zwischendurch. :-)

Freche Freunde

Tipp Nr. 3

Für längere Ausflüge nehme ich immer noch einen Buggy mit, so kann sich der kleine zwischendurch auch mal ausrasten oder ein kleines Schläfchen halten.

Informiert euch unbedingt im Vorfeld bei eurem gewünschten Ausflugsziel, ob die Wege mit einem Kinderwagen befahrbar sind – so erlebt man keine bösen Überraschungen.

Außerdem gibt es oft die tolle Möglichkeit in Tier- oder Freizeitpark einen Böllerwagen auszuleihen. Dort finden meist 2 Kinder und die Wickeltasche Platz. So habt ihr nicht so schwer zu tragen und die Kinder finden es total lustig im Böllerwagen. :-)

Gewinnspiel

Wie versprochen habe ich auch etwas für euch mitgebracht. Zu gewinnen gibt es ein tolles Paket von Freche Freunde :-)

 

Freche Freunde

Wie kann ich gewinnen?

1. Hinterlasse mir einen Kommentar, wahlweise hier auf dem Blog, bei Facebook oder bei Instagram. Du kannst dir so bis zu 3 Gewinnlose sichern. :-)

Hier findest du uns auf Facebook: Klick

Und hier bei Instagram: Klick

2. Die Verlosung darf gerne fleißig geteilt werden. :-)

Viel Glück!
eure Steffi

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 9. April 2017 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

25 Kommentare

  1. Oh ja, die Tips kann ich nur bestätigen ;-) Egal ob auf dem Spielplatz oder der Krabbelgruppe, die Kids sind immer hungrig, auch wenn es erst was gab ;.) Da wird auch zur Not eine Mama nach der anderen "Leergegessen" – denn alle wollen mitprobieren wenn man etwas dabei hat ;-) Freche Freunde kommen daher immer gut an bei den Kids ;-)
    Christine Springwald

  2. Das ist ja toll! Da versuche ich unbedingt auch mein Glück. 😍 Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Meine Kleine liebt die frechen Freunde. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. 😊❤😍

  3. "Freche Freunde" dürfen bei uns nicht fehlen, wenn wir unterwegs sind.
    Mein kleiner Bubi ist gaaaaanz verrückt danach ;-)
    Schmeckt aber auch echt legga.

    Folge auf FB mit Tanja Fachta & gerne geteilt

    Gaaanz liebe Grüße
    Tanja

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.