Deezer Family im Test

Werbung

 

Wir durften das Angebot von Deezer Family testen. Heute möchte ich euch daher gerne darüber berichten, was Deezer Family genau ist und was wir daran toll finden. Außerdem gibt es am Ende noch eine kleine Verlosung für euch.

Deezer Family im Test

Die Deezer App kann man ganz einfach im Google Play Store oder im App Store heruntergeladen werden. Mit dem Deezer Family Abo für 14,99 € pro Monat können bis zu 6 Personen das Angebot von Deezer nutzen. Wir hören Deezer ebenfalls gerne im Auto oder über unsere Alexa. Die Anwendung ist einfach und wirklich praktisch.

Das tolle an Deezer ist, dass alles ohne Werbung funktioniert. Das ist, vor allem wenn auch Kinder es benutzen, ein großer Vorteil. Unser großer liebt es über das Tablet seine Lieblingsmusik zu hören. Das hat er früher immer über Youtube gemacht. Da ist allerdings immer die Gefahr, dass er durch Werbungen oder andere vorgeschlagene Videos auf Seiten oder Medieninhalte kommt, die noch nicht für ihn geeignet sind. Bei Deezer brauche ich da keine Angst haben, denn wie schon erwähnt ist Deezer werbefrei und man kann für jedes Familienmitglied ein eigenes Profil anlegen.

Deezer Family Kids Profile

Bei den Kinder Profilen gibt man zuerst einen Namen, danach Geschlecht und Alter an. Den Kindern wird in ihren Profilen dann bereits eine Auswahl passend für ihr Alter angezeigt. Es gibt unzählige Hörspiele für die Kinder – von Feuerwehrmann Sam bis hin zu Bibi Blocksberg ist wirklich alles vorhanden. Meine Kinder hören ja gerne Hörspiele – besonders abends beim einschlafen. Man hätte zum Beispiel auch die Möglichkeit die Hörspiele über Alexa von Amazon abspielen zu lassen – so spart man sich die Cd´s.

Man kann den Kindern somit eine viel größere Auswahl bieten, wie das sonst mit Cd´s möglich wäre. Wenn man die Hörspiele herunterladet, dann kann man sie auch ohne Internetverbindung hören. Das ist besonders praktisch im Urlaub oder im Auto.

Deezer im Alltag

Ich liebe es ja Musik zu hören. Ich höre sie beim arbeiten, beim kochen und putzen – eigentlich immer. Dabei liebe ich den Flow von Deezer. Deezer merkt sich nämlich, welche Musik man sich anhört, dadurch kann dann der sogenannte Flow erstellt werden. Der Flow ist eigentlich nichts anderes als ein Vorschlag an Musik, welcher einem sehr wahrscheinlich gefällt.

Ich liebe es, wenn ich in der Küche stehe, beide Hände voll habe und einfach durch meine Alexa mit wenigen Worten den Flow starten kann und gleich Musik höre, welche mir gefällt.

Außerdem habe ich mir einige meiner Lieblingslieder heruntergeladen. Ich verbinde dann mein Handy mit dem Soundsystem im Auto. Ganz einfach kann ich dann meine Musik auch beim auto fahren hören. Das geht schneller als mir die Songs auf den USB Stick zu laden – ich bin flexibler und kann mir auch immer die neuesten Lieder anhören oder auch mal einen Podcast. Zur Zeit höre ich gerade den Podcast zur Netflixserie „Töte Mädchen lügen nicht“ (natürlich nur ohne Kinder im Auto).

 

Falls ihr auch gerne Musik, Podcasts oder Hörspiele hört, dann schaut euch gerne mal auf der Homepage von Deezer um. Das Family Angebot ist wirklich toll. Wir sind sehr begeistert und nutzen Deezer seit über 6 Wochen täglich.

Gewinnspiel

Zu gewinnen gibt es drei Sets bestehend aus einer Deezer Tasse und einer Tasche. Wenn du gewinnen möchtest, dann hinterlasse mir einfach hier einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Das Gewinnspiel endet am 03.07.2018 um 20 Uhr. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels unter diesem Beitrag bekanntgegeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.

Eure Steffi

 

6 Kommentare

  1. Hey! Ich nutze Deezer auch schon lange. Das Family Angebot kenn ich noch gar nicht, aber wenn unser Junior größer wird werden wir wohl auch umstellen müssen. Mein Flow nimmt nämlich langsam seltsame Formen an. ;)
    Beim Gewinnspiel bin ich gerne dabei

  2. würde mich freuen, neie Zaschen zum Einkaufen sind hier immer gern gesehen und der Kaffee würde sich in der Tasse auch schick machen :)

  3. Huhu
    Ich bin auch bekennender Deezer Junkie ;) Ich bekomm zu viel wenns nen Monat finaziell mal eng wird und ich überlegen muss ob ich bessser nur noch Nudeln esse damit ich weiter Musik ohne Ende hören kann. Nudel ist da immer nen guter Kompromiss grins.
    Deezer Family hatte ich zwar schon gehört aber mir war nicht bewusst das tatsächlich 6 Person dann Deezer nutzen können. Dieses eröffnett natürlich ganz neue Möglichkeiten. Vielleicht könnt ich ja meine Schwester überreden eben wegen meinem Neffen grins und vielleicht noch ein zwei Freundinnen… billiger gehts ja kaum wenns dann teilt. Dann hieße es DEEZER forever :) Wahhhh das wärs.
    Danke für Deinen tollen Beitrag, jetzt weiß ich mehr darüber :)
    Daumen fürs Gewinnspiel sind gedrückt… Der Beutel und die Tasse sind ja der Burner ;)
    Lieber Gruß und wünsch Euch ne super Sonnige schöne Zeit ;)
    LG Ella

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.