Geschenketipp + Verlosung – Kidizoom Smartwatch im Star Wars Design von Vtech

Werbung / Gewinnspiel

Na, macht ihr euch auch schon Gedanken um die Weihnachtsgeschenke eurer Kinder? Ich muss sagen, ich bin da immer recht früh dran und mache mir bereits Ende Oktober die ersten Gedanken über die Geschenke der Kinder. Vielleicht auch deshalb weil alle meine Kinder auch noch entweder kurz vor Weihnachten oder kurze Zeit später Geburtstag haben und ich daher immer doppelt überlegen muss. Das Schicksal von Winterkindern. Auf Facebook habe ich euch gefragt, ob ihr euch über Geschenketipps freuen würdet und ihr habt alle für ja gestimmt. Deshalb möchte ich euch heute gleich mal einen Geschenketipp geben: Die Kidizoom Smartwatch von Vtech. Meine Jungs haben die Uhr vor 2 Jahren zu Weihnachten bekommen und das Geschenk hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Kidizoom Smartwatch von Vtech

 

Damals als ich meinen Jungs die Uhr zu Weihnachten schenkte gab es leider das Star Wars Design noch nicht, sonst hätte ich nämlich das gekauft. Wir haben die Uhren in blau und grün zuhause und meinen Jungs macht es immer noch Spaß mit der Uhr zu spielen, Fotos zu machen und sie tragen sie auch nach 2 Jahren immer noch regelmäßig.

Smartwatch für Kinder

 

Doch was kann die Kidizoom Smartwatch eigentlich und für wen eignet sie sich?

Die Altersempfehlung seitens des Herstellers lautet 5-12 Jahre. Unser 4 Jähriger hat aber auch schon Spaß damit. Einmal erklärt ist die Uhr für Kinder sehr leicht verständlich und kinderleicht zu bedienen. Die Kidizoom Smartwatch verfügt über folgende Funktionen:

  • 0,3 MP Kamera
  • Speicherplatz für 1600 Fotos oder 11 Minuten Video
  • 1,41″ Farbdisplay
  • 6 verschiedene Sprachen zur Auswahl
  • Bewegungssensor
  • tolle Starwars Uhrmotive wählbar
  • Stimmrekorder und Stimmverzehrer und Star Wars Soundeffekte
  • Wecker, Stoppuhr und Timer
  • 3 Star Wars Spiele
  • Schrittzähler
  • Kalender
  • Rechner
  • inkl Akku und USB Kabel zum Aufladen
  • Spritzwassergeschützt

Ihr seht schon, die Kinder können damit wirklich viel machen, spielen und ausprobieren. Meine drei mögen die Uhren sehr gerne und nachdem unsere Kidizoom Smartwatches schon 2 Jahre im Einsatz sind, kann ich euch sagen, dass diese Uhren wirklich sehr viel aushalten. Meine Jungs gehen nicht immer vorsichtig damit um und bisher ist noch nichts passiert – egal ob einen schlimmen Fahrradsturz oder der das hinunterfallen vom Tisch – der Uhr ist nichts passiert.

Gewinnspiel Kidizoom Smartwatch Star Wars Edition

 

 

Ihr könnt nun eine von drei Kidizoom Smartwatches gewinnen. Zur Auswahl stehen Star Wars BB-8 Watch (orange) und Stormtrooper Watch (schwarz).

 

 

Um zu gewinnen müsst ihr mir hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen und mir erzählen welche der beiden Uhren ihr gewinnen möchtet. Wahlweise könnt ihr auch noch auf Facebook und auf Instagram mitmachen. Ihr habt also so die Chance auf drei Gewinnlose. 

 

Hier kommst du zu Facebook: Klick

Hier kommst du zu Instagram: Klick

 

Das Gewinnspiel endet am 07.11.2018 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels hier auf dem Blog, auf Facebook und Instagram bekanntgegeben. Die Gewinner haben anschließend 3 Tage Zeit sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch. Im Falle eines Gewinns wird die Adresse für den Versand benötigt. Mit einer Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

 

Ich wünsche euch Viel Glück!

eure Steffi

 

*****

Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen haben:

shaikaira (via Instagram)

Friedrich Harfert (via Blog)

Elisabeth Haider (via Facebook)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch per Mail bei mir (3fach-jungsmami@gmx.at)

 

 

80 Kommentare

  1. Die Smartwatch sieht ja echt cool aus und den noch im Star Wars Design, da würde sich mein 6jähriger Sohn bestimmt drüber freuen. Ja sein Wunschzettel für Weihnachten ist auch schon fertig und muss nur noch zum Nordpol geschickt werden :-)

  2. Ich würde gerne die schwarze Uhr gewinnen es wäre ein super Geschenk für meinen 4 jährigen Sohn zu seinem Seepferdchen was er am 28.10.18 gemacht hat.Er war so stolz auf sein Seepferdchen die Uhr würde noch einen drauf setzten.

  3. Vielen lieben Dank für den tollen Bericht,,
    Ich würde sehr gerne für meine Patentochter die Star Wars BB-8 Watch,, gewinnen
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung

  4. Wow! Die BB-8 Uhr würde unserem Leon gefallen! Er wird im
    November 6 Jahre alt und würde sich riesig darüber freuen :). Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  5. WOW- was für eine tolle Uhr! Da ich eh ein großer Fan von Vtech- Sachen bin, weil ich mit ihnen über Jahre hinweg gute Erfahrungen gemacht habe, wäre die Kidizoom Smartwatch ein echtes Highlight für unseren Sohn. Da er zudem auch noch von Star Wars begeistert ist, wäre die Stormtrooper Watch einfach gigantisch und eine wunderbare Weihnachtsüberraschung!

  6. Wow, das wäre ja genau das richtige für unseren großen. Die Stormtrooper schwarz wäre echt richtig cool. Er wünscht sich schon recht lange so eine Uhr aber noch war ich nicht ganz überzeugt. Vielleicht haben wir ja Glück.
    Lg

  7. Mein 6-jähriger Sohn würde sich sehr über solch eine Uhr freuen. Er wünscht sich sowieso schon seit längerem eine Uhr. Die Farbe oder das Design wären glaube nebensächlich. Wir mögen die Sachen von VTech sehr gerne. Er hat auch schon die Kamera und das Tablet von VTech. Für ihn wäre die Stoppuhr und die Kamerafunktion bestimmt der Renner schlechthin :)
    Liebe Grüße Sabrina

  8. Mein Sonnenschein würde sich riesig doll über die tolle Star Wars BB-8 Watch freuen :-)
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung und die Produktvorstellung <3
    Das wäre wirklich ein geniales Weihnachtsgeschenk :-)

    Sonnige Grüße

  9. Huhu!
    Die Uhr in orange/weiß wäre für meine Tochter mega cool! Ich wusste gar nicht, dass sie so unglaublich viele Funktionen hat! Natürlich würde sie die Kamera am meisten benutzen ?!
    Glg, San Tier

  10. Lieben Dank für den tollen Bericht und die schöne Verlosung ? Mein Sohn Jaden hat mir vor ein paar Wochen erzählt das er sich so eine Uhr von vtech wünscht und die Uhr im Stormtrooper Design wäre eine schöne Überraschung für ihn ❤

  11. Erstmal vielen Dank für diese wundervolle Chance so eine tolle Uhr für unsere Kids gewinnen zu können ?? da meinem Sohn Nathan beide Designs gefallen würden ? überlassen wir euch die Entscheidung überlassen

    Liebe Grüße Familie Collart

  12. BB-8 in orange/weiß wäre toll für unseren Ben ist großer Star Wars Fan und würde sich mega freuen.
    Danke für die tolle Verlosung
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüße Familie Meer

  13. Huhu,
    endlich hab ich mal einen Durchblick was die Smartwatch alles kann. Steht bei uns nämlich auch auf dem Wunschzettel. Die Starwars BB8 in Orange wäre toll ? liebe Grüße Heidi

  14. Wow- die sind ja der Hammer
    Das wär perfekt für unsere Kleine (4 1/2) und dank Papa kennt sie die Star Wars Charaktere besser als ich…
    Glaub sie würde sich riesig über die Star Wars BB-8 Watch freuen ( Papa freut sich dann natürlich mit)
    Möge das Glück mit mir sein ;)
    Beste Grüße,
    Claudi

  15. OMG super tolles Gewinnspiel da mache ich doch sehr gerne mit für unseren Enkel Dennis er würde sich sehr freuen über die schwarze Stormtrooper ??Danke für die Gewinnchance ???

  16. Oh ich würde mich mächtig über die Star Watch BB8 in orange freuen. Ich finde diese Uhr einfach genial und perfekt um meiner Tochter auch ein bisschen das Gefühl der Selbstständigkeit zu geben. Ich hadere noch sehr viel was das alleinige gehen zur Schule betrifft. Sie möchte sehr gerne und ich habe einfach Angst. Sie ist in der zweiten klasse. Mit der Uhr hätte ich auch ein bisschen das Gefühl sie erreichen zu können. Ich und auch sie würden uns mächtig freuen zu gewinnen, dann würde ich auf jeden Fall ihr den Wunsch erfüllen und es natürlich versuchen…danke für die tolle Chance wir wären sehr dankbar.?✊?✊?✊?

  17. Hallo Steffi,
    ich habe von den Uhren beiläufig gehört und mir darüber noch keine Gedanken gemacht. Dein Bericht ist (wieder) Klasse und ich finde an den Uhren toll wenn sie auch noch was aushalten. Meine Kids würden sich mega darüber freuen, am liebsten über die schwarze Stormtrooper.

  18. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance und den tollen blogeintrag.
    Ich würde mich sehr freuen meinem Sohn damit eine große Freude in orange machen zu können das wäre echt eine tolle Überraschung

  19. Super! In schwarz würde sie uns gut gefallen. So könnte mein Großer mit der Mama sporteln bzw. seine Schritte verfolgen und sich an der Technik erfreuen!

  20. Danke für diesen tollen Gewinn. Da versuche ich gerne mein GLÜCK für unseren Sohn. Er würde sich über die Stormtrooper Smartwatch sehr freuen.
    Wir haben auch das Problem mit dem Schenken….Unser Sohn hat 1 Monat vor Weihnachten Geburtstag und da muss man gleich doppelt überlegen, was man ihm schenkt. Manchmal echt schwierig. Däumchen sind gedrückt

  21. Hallo,
    Mein 6 jähriger Sohn würde sich super über die schwarze Stormtrooper Uhr freuen!
    Er hat auch im Januar noch Geburstag, deswegen ist es doppelt so schwer, schöne Geschenke zu finden!

  22. Das klingt nach dem absolut perfekten Geschenk für meinen Großen! Ich denke er würde sich sehr über die schwarze Uhr freuen :)
    Ich kaufe übrigens auch schon Weihnachtsgeschenke :D

  23. Eine tolle Smartwatch. Die schwarze würde meinem Sohn sehr gut gefallen und auf spielerische Art und Weise lernen, finde ich ganz toll. :) Viele Grüße
    (Facebook: Marina Marina Mer)

  24. 1600 Bilder … na mal sehen wie lange er dafür bräuchte. 1… oder 2 Tage ? !!

    Die bb8 in seiner Lieblingsfarbe orange wäre *wohooo* ?

  25. Mega Gewinnspiel. Echt toll diese Uhren! Meine Tochter würde sich über die Star Wars BB-8 Watch (orange) sehr freuen. Danke liebe Steffi, für diese großzügige Aktion♥️

  26. Oh, die Kidizoom Smartwatch (Star Wars BB-8 Watch (orange) ) wäre ein tolles Geschenk für meine Maus :)
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Kerstin K.

  27. Mein Sohn würde sich wahnsinnig über die Stormtrooper Watch freuen. ❤️
    Das wäre ja der absolute Wahnsinn. Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

  28. Ich würde mich am meisten über die schwarze Uhr freuen, da ich die Uhr im Falle eines Gewinns an meinen Cousin verschenke und ich finde das schwarz besser zu ihr passt. Über orange würde er sich jedoch genauso freuen!

  29. Meim Großer (7 ,5 Jahre)würde sich im Fall eines Gewinnes riesig freuen! Eigentlich egal welches Exemplar sie sehen beide total cool aus, vielleicht ein klitze-klitzekleines bisschen die Stormtrooper Watch. Wäre ein suuper Geschenk, lg

  30. Hallo und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Was für tolle Watches! Für uns als Star Wars-Fans ein großes Highlight. Ich versuche mein Glück für die Stormtrooper Watch (schwarz).

    Liebe Grüße
    Katja

  31. Liebe Steffi, mein Sohn wäre begeistert von der BB-8 in orange/weiß! Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk!
    Herzliche Grüße und danke für die tollen Tipps, Julia

  32. Meiner Tochter würde sich Star Wars BB-8 Watch (orange) sehr gut gefallen. Für mich ist aber auch wichtig, dass 6 verschiedene Sprachen zur Auswahl stehen. Sehr gut gefällt mir, dass der Kidizoom auch Speicherplatz für 1600 Fotos oder 11 Minuten Video hat. Meine Tochter liebt die Fotos mit meinem Handy machen :)

  33. Hallo,
    Mein 6-jähriger findet die ihr Spitze und sie steht ganz oben auf dem Wunschzettel für dieses Weihnachten. Am liebsten die Stormtrooper.

    Ich finde deinen Blog sehr schön zu Lesen, schöner Mix aus eurem Leben, Basteln und sonstiges.

  34. huhu du liebe und allen mitstreitern :)
    ich liebe deine verlosung, das ist so ein schöner gewinn <3
    kannst dir nicht vorstellen, wie ich mich darüber freuen würde und genau deswegen, versuche ich jetzt einfach mein glück und hoffe das mich deine glücksfee findet :) ach und die schwarze wäre wohl bei uns die nummer 1:)
    daumen sind bis zum einsendeschluss ununterbrochen gedrückt und ja vielleicht klappt es ja
    lg tpt1984@gmx.de

  35. Liebe Steffi,

    Mein kleiner Renardo liebt Star Wars :)

    Er würde sich über die Kidizoom Smartwatch riesig freuen <3

    Eine schöne Überraschung (BB-8) zum anstehenden Weihnachtsfest !

    ?Liebe Grüße und einen schönen Dienstag Abend !??

    Janine-Sascha Kaiser

  36. Guten Abend meine Liebe,

    Ich würde mich über die „Star Wars BB-8 Watch“ sehr freuen <3
    Eine schöne Überraschung für unsere Hannah zum Weihnachtsfest !

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.