Christopher ist 7! – Geschenke zum 7. Geburtstag

Am 22.11. hatte unser Christopher Geburtstag. „Endlich 7“ – sagte er früh morgens schon zu mir. Seit Tagen war er aufgeregt und gespannt auf seinen großen Tag. Am Wochenende hatten wir mit der Familie bereits ein wenig gefeiert, aber nun am „richtigen“ Geburtstag weckte ich ihn um kurz nach 6 Uhr morgens. Ich hatte davor schon den Geburtstagstisch hergerichtet indem ich die verpackten Geschenke bereit stellte und ein paar Luftballons verteilte.

Geschenke zum 7. Geburtstag

 

Für Christopher gibt es im Moment eigentlich nur drei große Interessen. Das sind Fußball, Minecraft und Playmobil und danach haben wir eigentlich auch die Geburtstagsgeschenke ausgesucht.

Von meiner Schwester (die auch seine Patentante ist) hat er eine mega coole personalisierte Fußballdress bekommen wo hinten sein Name draufsteht und als Zahl die 7 – weil er ja sieben Jahre alt geworden ist.

Von meiner anderen Schwester hat er einen Minecraft Pullover bekommen und sie hat sich damit echt bei ihm einen Stein im Brett verdient – er liebt diesen Pullover. Wenn eure Jungs auch so auf Minecraft stehen, dann empfehle ich euch C&A denn dort gibt es sehr oft schöne Shirts und Pullover mit Minecraft Prints.

Christopher ist endlich 7

Von der Oma hat Christopher als Geburtstags Geschenke bekommen: Einen Pullover von H&M mit Ninjago Motiv und ein Spiel für die Nintendo Switch. Die steht bei hm natürlich auch sehr hoch im Kurs. Er hatte sich das Spiel Splatoon 2 gewünscht und auch bekommen. Es ist zwar etwas schwieriger, aber Christopher ist in solchen Sachen ein echter Fuchs und hat das immer von uns allen am schnellsten kapiert.

Von meinem Schwiegervater gab es ein kleines Legoset.

Von uns bekam er die neue große Schule von Playmobil inkl dem Turnsaal. Das war sein größter Wunsch. Er liebt Playmobil ja nach wie vor und die Schule ist ja momentan ein großes Thema, weil er ja selber eingeschult wurde im September. Die Schule ist echt riesig, aber der Hit bei ihm.

Nun liegt der Geburtstag hinter uns und wir können uns nun auch schon wieder Gedanken über Weihnachten machen. Nicht einfach, wenn die Kinder immer so kurz vor oder nach Weihnachten Geburtstag feiern (ist ja bei allen unseren drei Kindern so).

Was gab es denn bei euren Kids zum 7. Geburtstag? Habt ihr noch Tipps für Weihnachten? Da bin ich nämlich tatsächlich bei ihm noch komplett planlos.

Eure Steffi

*enthält affiliate Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.