Go-Kart Sirocco von Hauck Toys – Wir testen und berichten

Werbung

Wenn ihr meinen Blog schon länger verfolgt, dann wisst ihr bestimmt, dass wir bereits zwei Go-Karts von Hauck Toys zuhause haben. Unsere Jungs nutzen sie das ganze Jahr über und fahren bei jedem Wetter damit. Auch im Schnee sind wir schon damit gefahren. Doch mit zwei Go-Karts bei drei Kindern gab es oft Streit, denn keiner wollte freiwillig den anderen damit fahren lassen. Nun haben die Streitigkeiten endlich ein Ende, denn nun ist das Go-Kart Sirocco von Hauck Toys bei uns angekommen. Ich habe euch beim Aufbau und bei den ersten Ausfahrten mitgenommen und berichte euch darüber, denn wie ich finde eignen sich die Go-Karts auch perfekt als Geschenk zu Weihnachten oder für Geburtstage.

Go-Kart Sirocco von Hauck Toys

Der Aufbau ging, wie auch schon bei unseren anderen beiden Go-Karts, sehr schnell und einfach. Zusammen mit den Kindern hatte ich das Go-Kart von Hauck Toys in ca 20 Minuten ausgepackt und aufgebaut. Die Anleitung ist leicht verständlich und es müssen nicht sehr viele Schritte durchgeführt werden bis die Kinder losdüsen können.

Go-Kart für Kinder Sirocco 1 Hauck Toys Hauck Toys Go Kart Go Kart Kinder

Die Pedale bieten den Kindern guten Halt, sodass sie nicht mit den Füßen abrutschen. Die Reifen sorgen für einen guten Halt am Boden und ermöglichen auch ein schnelles Fahren – auch auf etwas unebenen Wegen. Die Bremse sorgt für sicheres Anhalten – auch wenn es mal schneller bergab geht.

Hauck Toys

Endlich mein eigenes Go-Kart von Hauck Toys

Endlich hat nun jeder sein eigenes Go-Kart und die Streitigkeiten wer als erstes fahren darf haben ein Ende. Sie hatten so eine Freude nun endlich zu dritt auf ihren Go-Karts von Hauck Toys unterwegs sein zu können.

Go-Karts von Hauck Toys

Der Herbst meinte es an diesem Tag sehr gut mit uns und wir waren gut zwei Stunden unterwegs. Hinter unserem Haus führt direkt ein großer Radweg vorbei und der ist perfekt um mit den Go-Karts so richtig Gas zu geben.

Hauck Toys Go-Kart Go-Kart Go Kart

Hier kannst du übrigens nochmal unsere Bericht zu den anderen beiden Go-Karts von Hauck Toys lesen:

Bumble Bee und Hurricane red

*****

Das Sirocco Go-Kart ist geeignet für Kinder im Alter von 4 bis 12 Jahren. Durch den dreifach verstellbaren Sitz kann das Go-Kart sehr lange verwendet werden und sorgt viele Jahre für viel Fahrspaß. Die Räder sind kugelgelagert und gummiert und sorgen so für ein leises aber sicheres Fahren. Die Bremse wirkt optimal auf beide Hinterreifen und auch der geschlossene Kettenkasten sorgen für die nötige Sicherheit für die kleinen Rennfahrer.

Go-Kart Sirocco Sirocco 1

Das Sirocco ist bis 60 kg belastbar und sorgt mit seinem Sportlenkrad, den rutschsicheren Pedalen und den niedrigen Reifen für schnellen und wendigen Fahrspaß – egal ob vorwärts oder rückwärts das Sirocco macht dabei immer eine gut Figur.

Hauck Toys Kart Go-Kart Hauck Toys Sirocco Kart

Ich kann euch generell die Go-Karts von Hauck Toys sehr empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt für uns einfach total. Wir benutzen sie ja nun schon über zwei Jahre und sind immer noch sehr damit zufrieden und wie gesagt: Unsere Jungs flitzen damit das ganze Jahr über umher. Es rentiert sich also wirklich und sorgt bei den Kindern garantiert für jede Menge Spaß und leuchtende Augen.

Sirocco Kart Hauck Toys Hauck Toys Go-Kart Test

Kaufen könnt ihr das Sirocco zum Beispiel hier: Klick zum Go-Kart

eure Steffi

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.