Neues aus der Lightstax Familie – STAX Hybrid+ Gewinnspiel

Werbung/Gewinnspiel

Könnt ihr euch noch an die vergangenen beiden Jahre erinnern, als ich euch die tollen Leuchtbausteine namens Lightstax vorgestellt hatte? Jetzt gibt es etwas ganz neues! Es nennt sich STAX Hybrid und kombiniert die leuchtenden Lightstax mit ganz normalen Bausteinen und auch mit Soundbausteinen. Das ganze wird durch sogenannte Connector Stax verbunden und wenn man alles richtig gebaut hat, entstehen so richtig tolle Autos, Fahrzeuge oder Tiere mit Leucht- und Soundeffekten. Ein ganz neues Spiel- und Bauerlebnis für alle die Lego und/oder Lightstax lieben.

STAX Hybrid – Tolle Sets mit Sound- und Lichteffekten

Wenn ihr Lightstax noch nicht kennt, dann könnt ihr euch gerne meine älteren Artikel dazu durchlesen: Vorstellung Lightstax und Neues von Lightstax. Mein ältester Sohn liebt Lego und ist daher auch sehr begeistert von Lightstax, denn sie bieten durch die Leucht- und Soundeffekte gleich nochmal ein etwas anderes und aufregenderes Spielerlebnis. Gerade in der kalten Jahreszeit wo es früh dunkel wird, spielen meine Jungs sehr gerne mit den Lightstax, da der Leuchteffekt im dunkeln einfach wundervoll ist. Für kleinere Kinder empfehle ich immer noch Lightstax Junior.

Nun haben sich die Macher von Lightstax wieder etwas neues ausgedacht und so entstanden nun die tollen Bausets von STAX Hybrid. Pro Set kann so entweder ein Auto oder ein Tier gebaut werden. Jeweils mit tollen Lichteffekten und eben auch mit Sound. Damit ihr euch von den Geräuschen ein besseres Bild machen könnt, könnt ihr euch gerne dieses Video anschauen:

Der Aufbau von STAX Hybrid

Meine Jungs waren nach dem Produktvideo sehr neugierig auf die neuen Bausets und haben sich mit großer Freude an den Aufbau gemacht.

Die Sets sind für Kinder ab 6 Jahren empfohlen. Nachdem die Kinder verstanden haben, dass sie die Anleitung ganz genau lesen müssen damit die Effekte auch funktionieren hat der Aufbau auch gut geklappt und die Freude über die fertigen Autos war sehr groß.

Im Gegensatz zu normalem Lego finde ich eignen sich diese Sets auch sehr gut um damit zu spielen. Durch die tollen Licht- und Soundeffekte entsteht ein ganz besonderes Spielerlebnis, dass die Kinder sehr animiert mit ihrem Bauwerken zu spielen.

Bei uns gab es dann zum Beispiel eine wilde Verfolgungsjagd von Rennauto und Polizeiauto. :-)

Leichter im Aufbau war der Löwe. Vielleicht aber auch weil die Kinder da das Prinzip und den Unterschied zwischen den Light Stax, den Sound Stax  und den normalen Bausteinen schon besser kannten. Nichts desto trotz ist der Löwe mein Favorit. Er sieht einfach so toll aus und sein Gebrüll ist so niedlich!

Ich finde die Sets eignen sich perfekt als Weihnachtsgeschenk oder auch als Geburtstagsgeschenk für das eigene Kind oder auch als Geschenk für die Geburtstagsparty des besten Freundes. Ich bin mir sicher, dass jedes Kind große Augen machen wird bei den bezaubernden Leucht- und Soundbausteinen.

Wenn ihr mehr über die STAX Hybrid Bausets erfahren wollt, dann klickt euch gerne mal hier durch: STAX Hybrid 

Gewinnspiel STAX Hybrid

Und damit ihr euch auch an den tollen Neuheiten erfreuen könnt, habe ich euch auch wieder ein Gewinnspiel mitgebracht. Zu gewinnen gibt es je 1 x Dinosaurier, 1 x Polizeiauto und 1x Feuerwehrauto.

Um zu gewinnen könnt ihr hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen oder auf Facebook bei dem entsprechenden Posting. Erzählt mir gerne was heuer bei euch auf jeden Fall unter dem Weihnachtsbaum liegen wird für eure Kinder. Hier gelangst du zu unserer Facebookseite: Klick

Das Gewinnspiel endet am 04.12.2018 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Mit der Teilnahme erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Adresse nur für den Zweck des Gewinnversandes benötigt wird und anschließend wieder gelöscht wird. Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahren. Bei einer Teilnahme auf Facebook gelten auch die dort angegebenen Bedienungen.

Viel Glück!

Eure Steffi

*******

Gewonnen haben:

Sarah Wimmersberger (Dinosaurier)

Kathrin Froschauer (Polizeiauto)

Nadine Kammer (Feuerwehrauto)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch per Mail bei mir (3fach-jungsmami@gmx.at) 

23 Kommentare

  1. Danke für die Vorstellung und Verlosung der Stax Hybrid Bausets.
    Kannte ich noch gar nicht, aber das klingt perfekt für meine kleine Baumaus.Am Liebsten hätten wir gern den Dinosaurier 🦕
    Bei uns sind auf alle Fälle Bücher und CDs unterm Baum und ein langersehnter Roller, schöne Vorweihnachtszeit und liebe Grüße, Claudi

  2. Das ist ja ein super tolles mega Gewinnspiel. Bei uns liegt heuer definitiv etwas von Lego unterm Weihnachtsbaum und ev. auch was von STAX 💚💛💙 Das Polizeiauto wär der Hammer!!!

  3. Die STAX scheinen wirklich toll zu sein. Bei uns wird mit Sicherheit etwas von Lego unter dem Weihnachtsbaum liegen, denn hier wird gerne und viel gebaut.

  4. Bei uns gibt es jedenfalls Zubehör für die Spielküche (Toaster etc) und ein Puppenhaus. Unsere Kleinen haben damit sicher eine Freude. :-)
    Die vorgestellten Sets sind alle toll, die zwei hätten sicher mit allem eine Freude. Dinos und Autos gehen ja immer ;-)
    Danke!
    Auf Facebook folge ich natürlich beiden Seiten!

  5. Herzlichen Dank für die schöne Produktvorstellung :-)
    Die Sets hören sich nach großem
    Spielvergnügen an und mein Sonnenschein würde sich über jedes der Sets riesig freuen ❤️
    Bei uns gibt es zu Weihnachten ein neues Buch für Lingufino und ein bischen Playmobil und Lego .
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤️

  6. Hallo Steffi, vielen Dank für diese Produktvorstellung. Unsere Kinder haben sich eine Puppe und Inlineskater gewünscht. Diese Wünsche wird der Weihnachtsmann sicherlich erfüllen können.😉

  7. Wow. Wie toll. Die Kids würden sich riesig freuen. Danke für die tolle Gewinnchance. 😍❤️😍
    Auf jeden Falls wird etwas von Schleich unterm Weihnachtsbaum liegen.

  8. Unser Sohn wünscht sich nur LEGO! Er liebt es den Anleitungen folgend sein fertiges Werk zu präsentieren oder seiner Fantasie einfach freien Lauf zu lassen.
    Außerdem wird Bioblo unterm Weihnachtsbaum liegen, das auch seinem Baudrang entgegen kommt und 3 dimensionales Denken fördert.
    Das Stax- Hybrid Bausystem kannte ich bisher nicht und finde es wie gemacht für unseren Sohn. Wir würden uns jedenfalls riesig freuen.

  9. Lieben Dank für die Tolle Chance . Aufjedenfall ein Kaufladen .
    Und ich hoffe ich schaffe es noch das Puppenhaus fertig zu bekommen .
    Für meinen Jüngsten Bruder nutze ich gerne meine heutige Chance .
    Liebe Grüße Nadine

  10. Die erste Autorennbahn wird bei uns dieses Jahr unter dem Baum liegen,das wird eine tolle Überraschung,ich freue mich schon.Die STAX Produkte finde ich auch Klasse,besonders das Feuerwehrauto,danke für den netten Bericht

    LG

  11. Vielen Dank für diese wundervolle Chance <3 für unseren Sohn liegt vermehrt etwas zum bauen unterm weihnachtsbaum und für die kleine Playmobil und Schleich :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.