Blogger Adventskalender 2018 – ich bin dabei

Werbung

Heute ist es endlich soweit! Es startet der Blogger Adventskalender 2018. Vor ein paar Tagen habe ich euch davon schon auf Facebook und Instagram erzählt, heute gerne auch noch mal auf dem Blog. Ich habe mich dieses Jahr bewusst dagegen entschieden selber 24 Türchen zu öffnen, denn gerade dieses Jahr hat mir meine Gesundheit mehr als deutlich gezeigt, dass ich etwas langsamer machen muss. Umso mehr freut es mich, dass ich beim Blogger Adventskalender dabei sein kann. Organisiert wurde das alles von der lieben Daniela von Nenalisi. Insgesamt haben sich also 24 tolle Familienblogger zusammengeschlossen und so wird jeden Tag auf einem anderen tollen Blog ein Türchen geöffnet.

Blogger Adventskalender – es geht endlich los

Jeden Tag wartet so ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel auf euch. Ihr solltet also unbedingt jeden Tag vorbeischauen und mitmachen. Ich werde euch das Tagesaktuelle Gewinnspiel jeweils auf Facebook und auch auf Instagram posten, damit ihr mit nur einem Klick daran teilnehmen könnt. Damit ihr aber jetzt schon mal einen kleinen Überblick erhaltet, wer alles mit dabei ist und vor allem auch wann, habe ich euch eine kleine Liste erstellt.

Türchen Nr. 1

findet ihr bei Daniela von Nenalisi.de

Türchen Nr. 2

öffnet Katharina von derfamilienblog.de

Türchen Nr. 3

öffnet Martina von Jolina-noelle.blogspot.com

Türchen Nr. 4

öffnet Nancy von metterschlingundmaulwurfn.de

Türchen Nr. 5

öffnet Mareike von everywhereigo.de

Türchen Nr. 6

öffnet Nadja von mamaimspagat.de

Türchen Nr. 7

öffnet Diana von zweitoechter.de

Türchen Nr. 8

öffnet Saskia von kullakeks.de

Türchen Nr. 9

öffnet Anna von kinderbuch-detektive.de

Türchen Nr. 10

öffnet Yasmin von dierabenmutti.de

Türchen Nr. 11

findet ihr dann bei mir. Uns eins sei euch schon einmal gesagt. Es wartet ein Gewinn im Wert von über 400€ auf euch. Ist das nicht der Wahnsinn?

Blogger Adventskalender

Türchen Nr. 12

öffnet Anne-Luise von grossekoepfe.de

Türchen Nr. 13

öffnet Charlie von wickelwahnsinn.com

Türchen Nr. 14

öffnet Sarah von lotte-lieke.com

Türchen Nr. 15

öffnet Julia von mama-juja.de

Türchen Nr. 16

öffnet Kati von kuchenkindundkegel.de

Türchen Nr. 17

öffnet Kerstin von mamahoi.de

Türchen Nr. 18

öffnet Melanie von dorfkinder.eu

Türchen Nr. 19

öffnet Sari von heldenhaushalt.de

Türchen Nr. 20

öffnet Anja von einfachnurwir.wordpress.com

Türchen Nr. 21

öffnet Olga von familienpunsch.de

Türchen Nr. 22

öffnet Marsha von mutterundsoehnchen.com

Türchen Nr. 23

öffnet Jenny von muttiheft.net

Türchen Nr. 24

öffnet Daniela von Nenalisi.de und Franzi von franzisaidwhat.com

 

Der Blogger Adventskalender 2018 wird so toll werden.

 

Ich freue mich, wenn wir so 24 von unseren Lesern eine Freude zu Weihnachten bereiten können. Außerdem möchte ich mit meinem Gewinnspiel auch einfach mal Danke sagen, denn viele Leser sind bei mir ja jetzt schon über 3 Jahre lang dabei. <3

 

Neben dem Blogger Adventskalender habe ich auch noch ein paar weitere Gewinnspiele für euch organisiert. Lasst euch einfach überraschen.  ;-)

Alles liebe,

eure Steffi

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Verlosung zum Advenztskalender. Sehr gerne nehme ich daran teil…. kann ihn aber nicht so richtig entdecken, wo ich mich bewerben muss
    LG Rose

    1. Liebe Rose,

      du kannst jeden Tag bei einem anderen Blog teilnehmen. Einfach oben im Text auf den entsprechenden Tag klicken, dann kommst du zu den einzelnen Gewinnspielen.
      Liebe Grüße Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.