Gewinnspiel Stokke® Munch und EZPZ™ von Stokke®

Werbung / Gewinnspiel

Heute möchte ich euch etwas ganz tolles vorstellen. Es eignet sich perfekt als Geschenk zur Geburt, Taufe, zum Geburtstag oder eben jetzt zu Weihnachten. Als dreifache Mama kann ich euch die heutigen Produkte meinen Erfahrungen nach wirklich sehr empfehlen. Ich mag die Marke und ich mag die Produkte sehr. Außerdem darf ich heute auch noch etwas an euch verlosen, was mich sehr freut. Es geht heute um die neuen Produkte Stokke® Munch und EZPZ von Stokke®. Beide Produkte eignen sich perfekt für kleine und große Essanfänger. Mit den Produkten von Stokke® seid ihr für die erste Beikost und die erste Selbstessphase bestens ausgerüstet.

Stokke® Munch – Die neue Kindergeschirr Kollektion

 

Das Essenlernen ist eine der bedeutendsten Aufgaben in den ersten zwei Lebensjahren eines Kindes. Ich kann mich noch sehr gut an diese aufregende Zeit bei meinen drei Kindern erinnern. Der erste Brei und das erste Mal selber essen bleiben einfach für immer in Erinnerung. Nicht selten war das aber eine richtige Kleckerei. Ein Lätzchen war also immer Pflicht. Es kam also täglich viel Wäsche zusammen mit meinen kleinen Essanfängern. Die Entwickler von Stokke® Munch haben sich bei der Entwicklung von der Kindergeschirrkollektion wirklich Gedanken gemacht wie man den Eltern und den Kindern den Start in die Selbstessphase erleichtern kann.

Herausgekommen sind dabei tolle Produkte wie zum Beispiel das Weiche und anschmiegsame Lätzchen. Es eignet sich auch für die empfindliche Babyhaut und durch das Silikon ist es auch einfach abwischbar. Das erspart euch eine Menge Wäsche – glaubt mir. Es ist wasserfest und in der tiefen Tasche sammeln sich Krümel und kleine Spritzer. Es lässt sich auch einrollen und so einfach in der Wickeltasche mitnehmen.

Stoke Munch Complete

Im Stokke® Munch Complete Set sind neben dem praktischen Lätzchen auch noch ein einfach zu reinigendes Besteck, ein platzsparender Teller, eine Schale mit Silikondeckel und ein Trinklernbecher enthalten.

 

Stokke Much

Alle Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen und sind in Lebensmittelqualität. Das heißt sie sind frei von allen möglichen Giftstoffen und sind BPA & Phthalate frei. Sie sind langlebig und perfekt auch für den Gebrauch unterwegs. Es wurde viel wert auf die ergonomische Form gelegt. Das Besteck liegt optimal in kleinen Kinderhänden und die Portionsgrößen im Trinkbecher sowie Teller und Schale sind perfekt für Babys und Kleinkinder.

Stokke Trinklernbecher

Beim Stokke® Munch Trinklernbecher kann man den anti-tropf Deckel ganz einfach abnehmen und so sehr gut und einfach reinigen. Er ist haltbar und stabil. Ebenso ist er geeignet für den Geschirrspüler und die Mikrowelle.

 

Die neue EZPZ™ Platzmatte von Stokke® – So wird jede Mahlzeit EZPZ™

 

Schon die kleinsten lieben es mit der ganzen Familie am Tisch zu sitzen und gemeinsam an den Mahlzeiten teilzuhaben. Manchmal war das bei uns aber ganz schön chaotisch. Nicht zu selten hat mir unser kleinster damals seinen Teller einfach runtergeschmissen, weil ich gerade mit den anderen beiden Kindern beschäftigt war. So eine Mahlzeit mit 3 kleinen Kindern ist nicht immer entspannend gewesen. Ich bin mir sicher ihr kennt das. Nun gibt es aber endlich eine gute Lösung dafür.

ezpz von Stokke

Die neue ezpz™ Platzmatte von Stokke® passt perfekt auf das Tablett vom Stokke® Tripp Trapp (oder den Steps). Die Platzmatte hält sehr gut am Tablett – runterschmeißen oder verrutschen gehört daher der Vergangenheit an. Die integrierten Schalen der ezpz™ Platzmatte eignen sich auch schon perfekt für die kleinsten Selberesser. Sie unterstützt die Babys dabei alleine essen zu lernen. Es motiviert sie, da der Teller weder verrutschen noch umkippen kann.

ezpz von Stokke

Und das Beste an der ganze Sache: Die Matten von ezpz™ können ganz einfach im Geschirrspüler gereinigt werden. Sie sind aus qualitativ hochwertigen Silikon gefertigt welches für Lebensmittel klassifiziert ist. Es ist nachhaltig, dauerhaft und langlebig und kann ebenso in die Mikrowelle. Außerdem passt der Stokke® Munch Trinklernbecher perfekt in die kleinere Aussparung. Erhältlich in den Farben Grey und Pink.

ezpz von stokke pink

 

Gewinne ein Stokke® Munch Set & eine Ezpz™ Platzmatte von Stokke®

Ich freue mich sehr heute am 1. Advent so ein tolles Gewinnspiel für euch zu haben. Es gibt ein großes Set aus einem Stokke® Munch Set und einer Ezpz™ Platzmatte von Stokke® zu gewinnen. Außerdem gibt es auch noch einen zweiten Gewinner. Dieser darf sich ebenfalls über eine ezpz™ Matte von Stokke® freuen. Außerdem dürfen sich die Gewinner die Farben der Platzmatten aussuchen (Grey oder Pink).

Um zu gewinnen:

  1. Hinterlasst mir hier auf dem Blog oder auf Instagram einen Kommentar.
  2. Bei einer Teilnahme auf Instagram gelten die dort angegeben Teilnahmebedingungen.
Das Gewinnspiel endet am 09.12.2018 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren. Die Gewinner sind damit einverstanden, dass ihre Adressen für den Postversand des Gewinns benötigt und verwendet werden. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels hier auf dem Blog und auch auf Instagram bekanntgegeben. Anschließend haben die Gewinner 3 Tage Zeit sich bei mir unter 3fach-jungsmami@gmx.at zu melden. Ansonsten verfällt der Gewinnanspruch und ich lose neu aus.

Ich wünsche euch Viel Glück!

*****

Gewonnen haben:

Nadine Pfann (Set) und spitzmaster die Ezpz by Stokke Matte (Teilnahme über Instagram)

Bitte meldet euch per Mail (3fach-jungsmami@gmx.at) bei mir. Herzzlichen Glückwunsch!

58 Kommentare

  1. Das wäre perfekt für meinen schatz – der gerade seine erste beikost bekommt – noch auf meinem schoß aber bald im triptrap da käme der Gewinn sehr gelegen 🤩

  2. Das hört sich ja toll an- habe gar nicht gewusst das es diese tollen sachen gibt- würden uns sehr darüber freuen und hoffen auf diese alltagserleichterung

  3. Wir haben den Tripp Trapp in moss green zu Hause und da würde das praktische ‚Geschirr‘ super dazu passen. Unser kleiner Felix würde sich sicher riesig über den Gewinn freuen!

  4. Ich lese deinen Blog echt gerne und das Gewinnspiel ist Natürlich auch spitze.
    Ich würde mich freuen….und meine Tochter sowieso.

    Alles liebe Maritta

  5. Wow das würde jetzt genau noch fehlen für unseren nagelneuen Tripp Trapp. Wir sind von dem Stuhl restlos begeistert. Die Matte werd ich auf alle Fälle ins Auge fassen, deshalb hoffe ich umso mehr, dass uns das Glück hold ist 💪🏼🍀🍄

  6. gerne in rosa für meine kleine Maus <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen, habt einen wundervollen 2. Advent im Kreis eurer Liebsten ❤

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.