Nikolausgewinnspiel: Hausschuhe von Pololo

Werbung/Gewinnspiel

Wenn ihr meinen Blog schon länger lest, dann wisst ihr, dass wir jedes Jahr wieder Schuhe von Pololo für die Kinder haben. Wir sind mit dieser Marke mehr als zufrieden und die Kinder lieben diese Schuhe. Sie sind bequem, haben eine perfekte Passform und es gibt für jeden Geschmack das richtige Paar. Dieses Jahr habe ich mich für Hausschuhe von Pololo entschieden. Wir wohnen ja in einem alten Haus und unser Fußboden ist in der kalten Jahreszeit einfach viel zu kalt um auf Dauer ohne Hausschuhe oder dicke Socken herumzulaufen. Da die Lösung mit den dicken Socken in den letzten Jahren bei den Kindern nicht so beliebt war, haben wir uns eben für bequeme Hausschuhe entschieden. Wir haben sie in den letzten Wochen bereits ausgiebig getestet und ich möchte euch heute davon erzählen und bei dieser Gelegenheit auch ein paar der hübschen Schuhe an einen von euch verlosen.

Hausschuhe von Pololo

Ich habe mich für meine Kinder für Lederpuschen entschieden. Ich finde es gibt ja nichts bequemeres, ich wollte einfach nicht, dass sie bei spielen und toben eingeschränkt werden. Die Hausschuhe aus Leder sind hierfür perfekt. Sie sind einfach die beste Alternative zum barfußlaufen. Die Schuhe von Pololo werden alle in Deutschland gefertigt und es werden für die Hausschuhe auch nur unbeschichtetes und pflanzlich gegerbtes Bio-Material verwendet. Die Schuhe sind atmungsaktiv und sehr gut verträglich.

Hausschuhe von Pololo

Die Lederpuschen werden in liebevoller Handarbeit im fränkischen Oberreichenbach hergestellt und ich finde man sieht jedem Paar an mit wieviel Liebe sie hergestellt wurden. Außerdem gibt es die Hausschuhe in so vielen verschiedenen Ausführungen – da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Meine beiden kleineren Söhne haben sich für das Fußballdesign entschieden. Der große mag es schon eher schlichter und hat daher einfärbig schwarze Hausschuhe gewählt.

Lederpuschen Pololo

Pololo

Bei Pololo ist für jeden Geschmack etwas dabei

Die rutschfesten und super bequemen Hausschuhe gibt es übrigens auch in großen Größen – teilweise sogar bis Größe 44. Somit könnten auch die Eltern mit den Kindern im Partnerlook gehen. :-)

Aber auch so gibt es für Kinder wirklich alles: egal ob Hai, Schaf, Fußball oder Pferde – hier werdet ihr fündig. Stöbert euch einfach gerne mal durch: Klick zu den Hausschuhen von Pololo

Pololo Gewinnspiel

Heute am Nikolaustag habe ich auch noch eine Überraschung für euch. Es gibt ein Paar der hübschen Wollwalk Hausschuhe Snowflake von Pololo (in Wunschgröße aber nach Verfügbarkeit) zu gewinnen.

Hausschuhe von Pololo

Wie kann ich gewinnen?

  1. Hinterlasse mir hier auf dem Blog oder bei Facebook (Klick) einfach einen Kommentar mit deiner Wunschgröße.
  2. Ich freue mich wenn du das Gewinnspiel mit deinen Freunden teilst.
Das Gewinnspiel endet am 10.12.2018 um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht übertragen oder in bar abgelöst werden. Alle Teilnehmer sind damit einverstanden im Falle eines Gewinns namentlich bekannt gegeben zu werden und seine Adresse für den Postversand des Gewinns bekannt zu geben.

Viel Glück!

 

*****

Gewonnen hat Claudia Kreten (Teilnahme via Facebook) Herzlichen Glückwunsch 🎉

 

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.