Toy Boxx Unboxing und Vorstellung

Werbung

Also da haben meine Jungs große Augen gemacht, als der Paketdienst kam und ihnen die große Toy Boxx brachte. Sie wussten davon nichts – es war die perfekte Überraschung. Die Toy Boxx kam zum perfekten Zeitpunkt, die Jungs waren krank in die Sommerferien gestartet und die Langeweile war schon groß. Sofort wurde also die Toy Boxx ausgepackt und geschaut was genau für Spielsachen sich darin verbergen.

Toy Boxx – eine Box voller Spielzeug Überraschungen

Enthalten in der Toy Boxx waren zwei tolle Spielzeuge welche wirklich perfekt für meine drei Jungs sind: Eichhorn Constructor Eiffelturm und RC Mad Tumbler RTR. Beide Spielzeuge aus der Toy Boxx möchte ich euch nun gerne etwas genauer vorstellen. Ihr fragt mich ja immer wieder nach Tipps für Geburtstagsgeschenke – ich finde beide eignen sich dafür wirklich perfekt.

Eichhorn Constructor Eiffelturm


Eichhorn Constructor Eiffelturm

Dieses neue Constructor Set von Eichhorn enthält insgesamt 315 Teile und mithilfe der beigelegten Anleitung können daraus drei sehr große Bauwerke gebaut werden: der Eiffelturm, eine Windmühle und der Arc de Triomphe. Natürlich können die kleinen Baumeister auch selber Bauwerke erstellen, der Phantasie sind hier natürlich keine Grenzen gesetzt.

Eichhorn Constructor

 

Dieses Eichhorn Constructor Set eignet sich für Kinder ab 6 Jahren, wobei ich ehrlich sagen muss, dass meine Jungs schon ein wenig Hilfe beim Bau des Eiffelturms gebraucht haben. Das zusammenfügen der verschiedenen Bauteile mit den Schrauben haben die Jungs aber dann ganz alleine gemeistert.

Eichhorn Constructor Eiffelturm

Das Bauen hat den Jungs sehr viel Spaß gemacht. Das Schrauben übt perfekt die Feinmotorik und das Entstehen der Bauwerke schult die räumliche Vorstellungskraft wirklich sehr gut. Meine drei Jungs waren so stolz auf ihre fertigen Bauwerke. Von mir erhält das Eichhorn Constructor Eiffelturm Set absolut eine Kaufempfehlung. Ein tolles Spielzeug  aus Holz mit dem Kinder kreativ werden können, aber auch nach Anleitung etwas bauen können, zudem schult es noch Feinmotorik, die Hand-Augen-Koordination und das räumliche Denken – absolutes Top Produkt!

Eichhorn Eiffelturm

Windmühle Eichhorn Constructor

Ebenfalls in der Toy Boxx enthalten war der

RC Mad Tumbler, RTR

RC Mad Tumbler

Dieses ferngesteuerte Auto stellt alle bisherigen in den Schatten, denn es wartet mit ganz neuen tollen und aufregenden Funktionen auf. Der RC Mad Tumbler besitzt 5 Reifen, diese ermöglichen ihm tolle Kunststücke. Man kann rasante Drehungen durchführen, es kann sich perfekt um die eigene Achse drehen ohne das Gleichgewicht zu verlieren und es kann sogar Wheelies machen.

Was auch positiv zu erwähnen ist, ist dass die benötigten Batterien bereits enthalten sind. Somit können die Kinder gleich loslegen, wenn der RC Mad Tumbler ausgepackt ist. Die Fernsteuerung ist perfekt auch für kleinere Kinderhände gemacht. Unser 5 Jähriger hat eine Menge Spaß mit dem tollen Auto. Es fährt übrigens bis zu 8 km/h schnell.

RC Mad Tumbler

Durch die Rotier-, Spin- und Wheeliefunktion bleibt der RC Mad Tumbler lange interessant und begeistert alle kleinen Autofans im Alter bis zu 10 Jahren.

RC Mad Tumbler

Ich hoffe, ich konnte euch wieder einmal mit neuen Geschenketipps versorgen. Beide Produkte aus der Toy Boxx kann ich euch wirklich wärmstens empfehlen.

Eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.