Worauf wir uns jetzt am Meisten freuen

Nach der doch eher anstrengenden Zeit der letzten Wochen und Monate, wurden einige Maßnahmen in Österreich nun wieder gelockert und auch in der nächsten Zeit wird wohl endlich wieder etwas mehr Normalität zurückkehren. Natürlich muss damit vorsichtig umgegangen werden, jedoch gibt es einige Dinge auf die wir uns schon besonders freuen. Ich möchte euch daher gerne etwas über die geplanten oder zumindest freudig erwarteten Aktivitäten der kommenden Zeit erzählen:

Ein Ausflug in die Natur

 

Nach der langen Zeit in den eigenen vier Wänden war es zwar nie verboten sich draußen aufzuhalten, dennoch war es oft  mit einem eigenartigen Gefühl verbunden, und umso mehr genießen wir die Zeit in der Natur, beim Wandern, Spazierengehen usw. Um das zu zelebrieren bietet sich vor allem ein schöner Ausflug an einen schönen Platz in Nähe der Berge oder eines Sees an. Gerade das Erkunden neuer Gegenden finde ich eine tolle Gelegenheit die eigene Heimat etwas besser kennenzulernen und seien wir uns ehrlich – mehr Bewegung tut uns bestimmt allen gut!

 

Ein ausgiebiger Stadtbummel

 

Auch ein schöner Stadtbummel mit der Familie oder Freunden gehört zum normalen Leben dazu. Ich freue mich schon besonders darauf wieder in die Stadt zu gehen und bei tollem Wetter ein leckeres Eis im besten Eiscafé der Stadt genießen zu können. In der nächsten Zeit wird es aber wahrscheinlich auch noch viele Online Einkäufe geben, da die Zugänge zu den Geschäften teilweise noch beschränkt sind. Auf meiner Shoppingliste stehen auf jeden Fall schon neue Sneaker wie zum Beispiel coole Michael Kors Schuhe für den Sommer.

Freunde treffen

 

Lange Zeit ist es nicht möglich gewesen, seine Freunde zu sehen. Man hat versucht sich per Videotelefonaten trotz der Einschränkungen nahe zu sein, aber natürlich war dies nicht dasselbe. Vor allem auch für die Kinder ist es daher umso schöner, dass Treffen in einem gewissen Maße und unter bestimmten Bedingungen nun wieder möglich sind. Ich freue mich schon auf gemeinsame Nachmittage mit Freunden und der Familie und auf die Möglichkeiten wieder gemeinsam etwas zu unternehmen.

Urlaub machen

 

Auch wenn der Urlaub im Ausland wohl noch ein Stück in die Ferne rücken wird, freue ich mich auf eine Auszeit. In diesem Jahr wird der Urlaub wohl eher daheim, zumindest aber im eigenen Land stattfinden. Ich freue mich jetzt schon umso mehr auf die Reisen in der Zukunft und darauf Neues zu sehen. Einige Inspirationen könnt ihr euch für die  reisen, um die Vorfreude noch etwas u vergrößern, schon jetzt einmal holen, so weiß man es in der Zukunft auch umso mehr wieder zu schätzen.

 

Essen gehen

 

In einem guten Lokal der Stadt lecker Essen zu gehen, auch das gehört zu den Dingen, die mir momentan fehlen. Auch wenn man sich beispielsweise oftmals von Restaurants Essen abholen konnte, ist es dennoch nicht dasselbe wie unbeschwert und spontan eine Pizza essen zu gehen oder Ähnliches. Ich freue mich auf ausgedehnte Brunches und leckere Abendessen in meinen liebsten Restaurantes.

Durch die Einschränkungen der letzten Zeit wurde besonders deutlich, was im Alltag fehlt. So ist es beispielsweise Das Treffen mit Freunden oder das Esse gehen im Lieblingsrestaurant, das man derzeit vermisst. Man lernt diese sonst eher alltäglich scheinenden Dinge somit mehr zu schätzen und kann sich nun nach den Lockerungen umso mehr auf die Zeiten freuen, in denen wieder mehr der beliebten Aktivitäten möglich sind.

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.