Bastelideen mit Whasitape

Kennt ihr Whasi Tape? Ja, oder? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ihr die kennt. Man sieht sie mittlerweile überall.

Ich liebe es mit Whasitape meinen Kalender zu dekorieren, aber noch viel mehr liebe ich es damit zu basteln.

Basteln mit Whasitape

 

buntes Klebeband

Man kann damit wirklich sooo viel machen. Heute möchte ich euch ein paar Ideen zeigen, was ihr alles damit anstellen könnt.

Die beste Freundin hat Geburtstag oder vielleicht hat sie gerade ein Baby bekommen? Egal, mit einer super schnell gebastelten Glückwunschkarte könnt ihr individuell gratulieren. <3

basteln

Ich liebe Bücher und ich lese oft in der Badewanne. Da ich aber nicht stundenlang in der Wanne liege um ein ganzes Buch auszulesen, brauche ich immer ein Lesezeichen. Eine Zeit lang, machte ich Eselsohren in die Seite wo ich gerade war. *räusper

Ist halt auch nicht die beste Lösung. Und so hab ich mir ein hübsches Lesezeichen gebastelt, dazu hab ich einfach einen dünnen Karton mit Whasi Tape umklebt und damit es noch ein bisschen hübscher aussieht eine kleine Schleife rumgebunden.

basteln mit Tape

Was ich auch ganz hübsch finde ist, wenn man Teelichter rundum beklebt. Ich habe sehr gern Teelichter brennen, aber ganz ehrlich, so wirklich hübsch sind die ja nicht. Darum beklebe ich sie jetzt immer mit Tape.

DIY Deko

 

Dekoideen

Ich mag sehr gerne so kleine hübsche Karten, am besten noch mit einem Spruch darauf. Die kann man super auf Pinnwänden anbringen, oder am Kühlschrank. Bei mir zieren sie meine kleine „Näh-, Bastel und Arbeitsecke“. Sie sind bunt und muntern mich oftmals auf, wenn etwas nicht so läuft, wie gewollt. :-D

Whasitape

Man kann aber noch viel mehr mit den Whasitapes machen, wenn ihr daran interessiert seit, dann schreibt es mir gerne in die Kommentare, dann zeige ich euch wie ich mit Whasitape im Herbst unsere Haustüre dekoriere oder im Winter zur Weihnachtszeit unsere Fenster.

Hier findest du tolles buntes Whasitape: Klick

bis bald meine lieben
eure Steffi

*Dieser Beitrag enthält affiliate Links

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.