MEIN BESONDERES KINDERBUCH – SHOPVORSTELLUNG

*Anzeige*

Shopvorstellung – Belito Kinderwelt – besonderes Kinderbuch

Da mein großer mit seinem personalisiertem Buch so viel Freude hatte, habe ich nun auch für unseren mittleren so ein besonderes Buch bestellt. Wenn ihr euch nochmals das Buch vom großen anschauen wollt, dann klickt doch bitte hier.

Dieses Mal hab ich mich für ein Buch über Dinosaurier entschieden. Dinos gehen bei Jungs doch immer, oder?

 

Kinderbuch
Ganz am Anfang gibt es natürlich auch hier wieder eine Seite mit einer ganz persönlichen Widmung. Das ist definitiv die Lieblingsseite von Christopher – die musste ich schon ganz oft vorlesen. *lach
personalisiertes Kinderbuch

Auch in diesem Buch sind die personalisierten Namen wieder in Großbuchstaben geschrieben. Das findet mein kleiner auch total super, so erkennt er mittlerweile ganz genau wo sein und der Name seines Bruders steht.

Kinderbuch
Die Geschichte ist wirklich total süß und wie ich finde, auch was für Mädchen.
:-)
Belio Kinderbuch
Auf der Rückseite des Buches findet man übrigens eine kleine Übersicht über die weiteren Bücher, welche man alle personalisieren lassen kann. Ich glaube, ich muss für unseren kleinsten auch noch eins kaufen.
Aber diese tollen Bücher sind nicht das einzige, was man im
 kaufen kann.
Es gibt z.B. auch:
Kinderhörbucher und Kinderlieder Cd´s, süße Babyshirts und tolle Geschenkesets.
Ein vorbeischauen lohnt sich auf alle Fälle.
Gefallen euch auch so personalisierte Geschenke? Habt ihr vielleicht auch schon personalisierte Dinge zuhause?
bis bald
eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.