Wochenende in Bildern – ein schöner Sonntag im April

Dieses Wochenende war leider nur einen Tag lang. Mein Mann musste auch samstags arbeiten und so habe ich den Tag mit einkaufen und putzen verbracht – nicht gerade spannend. Und Bilder hab ich auch fast keine davon gemacht. Aber an dem heutigen Sonntag möchte ich euch dennoch teilhaben lassen. Mehr Wochenende gibt wie immer hier. Und jetzt wünsche ich euch

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN

Gleich nach dem aufstehen gab es Frühstück, denn wir hatten uns viel vorgenommen für diesen Sonntag. :-)

Frühstück

Danach machten wir uns alle fertig und gingen raus an die frische Luft.

Natur

 

Wandern

 

Natur

 

Wiese

Mittags hat mein Mann dann gegrillt während ich drinnen gearbeitet habe. Die Jungs machten in dieser Zeit die Sandkiste unsicher. :-))

Danach fuhren wir – weil so tolles Wetter war – in den Tierpark.

Wildpark

 

Tierpark

Die Jungs hatten so eine Freude daran die Tiere zu füttern. <3
Das war richtig niedlich.

Tiere füttern

 

Brüder

Nach dem Tierpark fuhren wir noch bei der Oma vorbei. Danach fuhren wir mit drei sehr müden Kindern nach Hause. Nach einer warmen Badewanne und einem Abendessen fielen alle drei glücklich ins Bett. :-)

Ich werde mich jetzt ebenfalls auf den Weg ins Bad machen und mir danach einen Abend vor dem Fernseher gönnen.

Habts fein meine lieben!
eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.