Was ist Was – Deutschland Gewinnspiel

Heute habe ich mal wieder eine tolle Verlosung für euch. Ich darf euch das Was ist Was – Deutschland Buch aus dem Tessloff Verlag vorstellen und eins an euch verlosen.

Was ist Was – Gewinnspiel

 

Deutschland

Wie ihr wisst, wohnen wir ja in Österreich. Wohnen aber nicht allzu weit von der deutschen Grenze weg und sind daher auch öfters in Bayern unterwegs. :-)

Natürlich interessieren sich meine Jungs daher nicht nur für Österreich, sondern eben auch für Deutschland.

Das neue Was ist Was -Deutschland trifft daher genau den Geschmack meiner neugierigen Jungs.

Buch über Deutschland

 

Deutschlandbuch

Das Buch beschäftigt sich mit der Natur, der Geographie, der Geschichte und der Politik uvm. Ich bin mir sicher, dass sogar die Eltern in dem Buch noch einiges entdecken können. :-)

Kindern wissen zu vermitteln ist enorm wichtig und jedes Kind sollte über das Heimatland (oder wie bei uns das Nachbarland) etwas wissen.

Nun aber zum versprochenem Gewinnspiel:

Gewinne ein Exemplar von Was ist Was – Deutschland aus dem Tessloff Verlag.

Gewinnspiel

Wie kann ich gewinnen?

1. Folge uns auf Facebook (Klick dazu HIER)

2. Hinterlasse mir hier auf dem Blog oder auf Facebook einen Kommentar, damit ich weiß, dass du das tolle Buch gewinnen möchtest.

Das Gewinnspiel endet am Montag, 10. Oktober 2016 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird nach der Auslosung auf der Gewinnerliste bekanntgegeben und hat im Anschluss 3 Tage Zeit mir seine Adresse mitzuteilen. Teilnahme ab 18 Jahren.

 

Viel Glück!
eure Steffi

5 Kommentare

  1. Uih, so ein toller Gewinn!! Wir lieben die Was ist Was Bücher!! Und haben bereits einige , aber diesen Band haben wir noch nicht. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir ihn gewinnen würden. Also hüpfe ich mal in den Lostopf!! LG Yvi yvisp@web.de

  2. Cool!! Mal wieder ein tolles Gewinnspiel mit einem noch tolleren Gewinn!!
    Mein ältester Neffe liebt die Was ist Was Bücher über alles!!
    Bin gerne bei diesem Gewinnspiel dabei.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.