15 Fakten über mich – aber 2 davon sind gelogen

Nach über 3 Jahren bloggen, wird es glaube ich mal an der Zeit, dass ihr mich besser kennen lernen könnt. Deshalb habe ich heute 15 Fakten über mich für euch. Aber Vorsicht: 2 davon sind gelogen. Ihr dürft also raten, welche 2 Fakten nicht stimmen. Ich löse das ganze dann am Wochenende auf. Ich bin sehr gespannt, ob jemand von euch richtig liegt.

15 Fakten über mich

Also starten wir gleich mal los:

  1. Ich wollte früher nie Kinder haben.
  2. Ich habe meine dreijährige Berufsausbildung sowie die Abschlussprüfung jeweils mit einem Notendurchschnitt von 1,0 absolviert.
  3. Bevor ich meinen Mann kennenlernte plante ich schon fix ein Auslandsjahr. Ich wollte für 12 Monate nach Holland gehen.
  4. Ich bin Halbwaise. Mein Vater verstarb kurz nach meinem 4. Geburtstag. Ich wuchs also nur mit meiner Mama und meinen Geschwistern auf.
  5. Meine Lieblingsfarbe ist rosa. Wenn bei der Kleidung meiner Kinder schon nichts in Rosa dabei ist, dann muss wenigstens Deko und Co bei uns zuhause rosa sein. Da muss mein Mann einfach durch.
  6. Als Kind wollte ich Busfahrer werden und zwar aus dem einzigen Grund, weil mir Autofahren soviel Spaß macht.
  7. Am liebsten würde ich unseren nächsten Sommerurlaub in der Karibik verbringen.
  8. Mit meinem ersten Freund war ich über 2,5 Jahre zusammen. Ich war damals 16 und unglaublich verliebt. Als unsere Beziehung wegen Untreue in die Brüche ging. Glaubte ich meine Welt geht unter.
  9. Ich liebe die italienische Küche. Wenn es nach mir ginge, könnte ich jeden Tag Pizza, Nudeln und Lasagne essen – in allen möglichen Variationen.
  10. Ich liebe es Serien zu schauen. Wenn mich eine Serie richtig gefesselt hat, kann ich nicht anders und muss solange weiterschauen bis sie zu Ende ist.
  11. Meine Lieblingsblumen sind Tulpen. Die Farbe ist mir dabei egal – Hauptsache es sind Tulpen. Rosen hingegen mag ich gar nicht.
  12. Vor den Kindern habe ich geraucht – mindestens 1 Packung Zigaretten am Tag. Als ich zum ersten Kind schwanger wurde, habe ich von einer Sekunde auf die andere aber damit aufgehört und nie wieder eine Zigarette angerührt. Dieses Jahr werden es 10 Jahre, dass ich das Rauchen aufgegeben habe.
  13. Ich trage nie hohe Schuhe – weil ich darin nicht laufen kann.
  14. Als ich 15 Jahre alt war, schwänzte ich für einen Tag die Schule und wurde prompt erwischt.
  15. Ich bin dauermüde, daher geht bei mir ohne Koffein gar nichts. Ein täglicher Kaffee ist daher ein Muss für mich!

 

Na, wer kann erraten, welche Fakten stimmen und welche 2 gelogen sind? Ich bin echt gespannt.

Eure Steffi

 

 

******************

Auflösung: Nr. 7 + Nr. 15 sind gelogen. Na hättest du es gewusst?

 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.