Neugestaltung unseres Wohnzimmers mit Wandbildern von Poster Store

Schon länger habe ich über eine Neugestaltung unseres Wohnzimmers nachgedacht. Leider kam mir dann aber die Coronazeit etwas dazwischen und ich musste meine Pläne etwas nach hinten schieben. Durch den Stress mit Homeschooling, den Kindern und der Arbeit fehlte es mir dann auch einfach an guten Ideen. Bis ich mich dann eines Abends vor den Computer setzte und beschloss, dass ich jetzt einfach einen Tapetenwechsel im eigenen Wohnzimmer brauche. Ich machte mich also auf die Suche nach Inspiration für meine Bilderwand und bin auch sehr schnell fündig geworden bei Poster Store. Dort findet man nicht nur schöne Bilder und Kunstdrucke, sondern kann auch auf Inspirationsseiten sich richtig gute Ideen für sein eigenes zuhause holen. Nach einiger Überlegungszeit habe ich mich dann für Poster mit Rahmen entschieden.

Neugestaltung mit Poster Store

Bei meiner Umgestaltung wollte ich einen frischen Wind in unseren Wohnbereich bringen. Die letzten Jahre hingen viele Baby und Kinderfotos an den Wänden, die aber nun schon älter sind und ich jetzt einfach mal etwas neues haben wollte. Wichtig war mir etwas stilvolles zu einem erschwinglichen Preis. Das habe ich bei Poster Store definitiv gefunden, noch dazu im skandinavischen Stil, welches mir ja sowieso besonders gut gefällt.

Ich habe mich für schwarze Metallrahmen entschieden, da ich finde dass es die Kunstdrucke sehr edel wirken lässt. Die Motive haben mich sehr angesprochen und ich liebe sie in Kombination mit den neuen Vorhängen. Generell wirkt die ganze Sofaecke nun ganz anders – nur durch die neue Wanddeko.  Toll was man mit eigentlich so wenig Veränderung in einem Raum bewirken kann.

Wandbilder von Poster Store

In Gedanken plane ich schon die nächste Neugestaltung, denn beim stöbern bei Poster Store hat mich die große Auswahl an verschiedenen Themen und Kategorien so richtig auf den Geschmack gebracht. Außerdem erscheint jeden Dienstag eine Neukollektion und so wird die große Sammlung an hochwertigen Kunstdrucken nochmals erweitert – da finde ich bestimmt auch für mein nächstes Projekt das richtige für meine individuelle Wandgestaltung.

Falls ihr nun auch Lust habt einen Raum oder eine Ecke in eurem Zuhause zu verschönern, dann habe ich genau das Richtige für euch. Mit dem Rabattcode mami20 könnt ihr 20% auf alle Poster (exklusive Kategorie Selection) UND Rahmen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Der Code ist gültig von 18.09.2020 bis zum 16.10.2020.

Posterstore Umgestaltung

Außerdem gibt es auch noch gute Nachrichten, alle Poster sind auf hochwertigem und nachhaltig produziertem Papier gedruckt. Da shoppt es sich, dann auch gleich nochmal besser, oder?

Bis bald, eure Steffi

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.