Über uns – Mediadaten und Impressum

Mein Name ist Stephanie und ich blogge hier auf diesem Familienblog alleine über unser Familienleben mit 3 Kindern. Ich bin 31 Jahre alt und ich wohne mit meiner Familie im schönen Oberösterreich nicht sehr weit entfernt der deutschen Grenze.

Stephanie Affenzeller - 3fachjungsmami

Meine Söhne wurden 01/2010,  11/2011 und 01/2014 geboren.

Auf meinem Mama- und Familienblog schreibe ich über alles, was mein Mamaherz gerade beschäftigt, wir testen und berichten, wir reisen und erzählen.

Ich habe ein Fabel für bunte Kinderkleidung, Kinderbücher und tolle Spielsachen. Ich backe unheimlich gerne und verbringe auch die ein oder andere Stunde an meiner Nähmaschine.

Außerdem bin ich glücklich verheiratet und liebe es Ausflüge und Reisen gemeinsam mit meiner Familie zu unternehmen und etwas zu erleben. Ich bastle gerne mit meinen Kindern, aber noch lieber ohne sie – aber für sie.

Deshalb finden Sie hier auch sehr viele Bastel- und DIY Ideen, welche sich aber alle leicht umsetzen lassen.

Was erwartet euch auf meinem Familienblog?

Ich möchte euch gerne an meinem Alltag als 3fache Jungsmami teilhaben lassen. Zeige euch Bastelideen genauso wie bunte Kinderkleidung oder familienfreundliche Rezepte und erzähle euch immer wieder wie wir mit gewissen Situationen im Familienleben umgehen. Auf meinem Familienblog teile ich meine Erfahrungen, Wünsche und Ängste – von einer Mama für andere Mamas.

Ich schreibe ehrlich von der Seele weg und beleuchte auch manchmal die nicht so schönen Seiten des Mama seins. Das macht meinen Blog aus und wird von den Lesern geschätzt. Meine Meinung ist immer ehrlich und direkt.

3fachjungsmami Stephanie

Für Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kooperationsanfragen können Sie mich gerne unter

3fach-jungsmami@gmx.at kontaktieren!

Ich werde mich umgehend zurück melden. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Im Dezemer 2017 haben 69.000 Leser/innen unseren Blog gelesen. Für weitere Zahlen, können Sie einfach per Mail unser aktuelles Media Kit anfordern. Ich sende es Ihnen sehr gerne zu.

Außerdem freue ich mich, wenn ihr uns auch auf Facebook und Instagram folgt.

 

3-fach Jungsmami Familienblog aus Österreich

Unser Impressum finden Sie hier:

WKO Auskunft