Personalisierte Geschenkideen von Wanapix

Ich bin immer wieder auf der Suche nach kleinen, aber dennoch liebevollen personalisierten Geschenken. Denn ich finde es zeigt einfach unheimlich an Wertschätzung, wenn man etwas so persönliches verschenkt. Dabei finde ich es egal, ob dafür Fotos oder Sprüche verwendet werden oder einfach nur Dinge aufgegriffen werden, die von der zu beschenkenden Person sehr gemocht werden.

Dieses Mal war ich auf der Suche nach einer Seite, die individuelle Mund-Nasen-Schutz für Kinder anbietet. Bei meinen drei Kindern hier zu Hause gibt es nämlich immer Diskussionen, wem welche Maske gehört. Zuerst dachte ich, ich nähe selbst welche für meine Jungs. Aber ganz ehrlich, dafür hatte ich im Moment keine Zeit und auch keine Lust, denn die Wünsche meiner Jungs sind schon sehr speziell –  es musste eine Fortnite Maske sein. Bei Wanapix war das kein Problem, denn ich konnte einfach mein gewünschtes Motiv hochladen und schon war die perfekte Maske fertig.

Wanapix Kindermaske Fortnite

Mund Nasenschutz Kinder

Persönliche Geschenke – Große Freude

Und weil meine größeren Jungs so im Fortnite Fieber sind, habe ich für sie noch Notitzblöcke mit Fortnite Motive gemacht. Da haben die beiden Augen gemacht. Ich finde es so schön,  wenn man mit so kleinen persönlichen Geschenken eine große Freude machen kann.

Wanapix Notitzblock

Für unseren jüngsten habe ich eine Kuscheldecke mit Fotos von unserem letzten Familienshooting bestellt. Was hat er sich gefreut und sich gleich darin eingekuschelt. Bei der Fotodecke könnt ihr bei Wanapix auch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten auswählen und so ganz individuell auswählen, was euch gefällt.

Personalisierte Geschenke

Jetzt kann er sich immer einkuscheln und in Erinnerungen versinken, wenn er alleine in seinem Zimmer ist und spielt oder Musik hört. Ich finde die Decke würde sich auch perfekt als Geschenk für einen runden Geburtstag eignen – ich denke, da freut sich jeder drüber.

Ich hoffe, dass euch meine Tipps, für kleine persönliche Geschenke gefallen hat,

eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.