10 Ideen, was du aus den Fußabdrücken deiner Kinder zaubern kannst

Fußabdrücke - footprints

Nachdem euch der Post über die Ideen zu den Handabdrücken so gut gefallen hat und auch meine Jungs total viel Spaß dabei hatten, haben wir das ganze nochmal wiederholt. Dieses Mal haben wir aber bunte Fußabdrücke gemacht und daraus dann einiges gezaubert.

10 Ideen mit Fußabdrücken von Kindern

 

Fußabdrücke - footprints

Als erstes haben wir ein Feuerwehrauto gemacht. Das war die Idee meines 3-jährigen. Er liebt momentan die Feuerwehr und alles was damit zu tun hat.

Fußabdrücke - footprints
Die zweite Idee kam von mir. Ein Rentier mit roter Nase -passend zur bevorstehenden Weihnachtszeit.

 

Fußabdrücke - footprints
Als nächstes entstand eine Biene. Die finde ich persönlich ganz besonders süß. Passt perfekt in den Frühling oder in den Sommer. Solche Bastelprojekte lassen sich ja auch besonders gut im Garten machen, an einem sonnigen Nachmittag. Ein perfektes Ferienprogramm.

 

Fußabdrücke - footprints

Oder wie wäre es mit einem Weihnachtsbaum mit bunter Lichterkette? Das war der Favorit meines großen. Ich finde das Motiv eignet sich auch gut für eine Weihnachtskarte für die Oma zum Beispiel, oder?

 

Fußabdrücke - footprints
Oder vielleicht doch lieber ein mega cooles Motorrad?

 

Fußabdrücke - footprints
Oder sind eure Kinder vielleicht Fans der Minions?
Fußabdrücke - footprints

Auch toll finde ich, die kleine Fledermaus. :-)

Fußabdrücke - footprints
Diese süße Katze lieben alle drei Jungs besonders. Wir haben ja selbst zwei echte Hauskatzen und deshalb war das der Liebling der drei. Ich finde ja sie sieht ein wenig aus wie Garfield.

 

Fußabdrücke - footprints
Ein Segelboot geht auch immer. Im Wasser kann man auch noch ein paar Fische schwimmen lassen. Da kommt man direkt in Urlaubsstimmung, oder?

 

Fußabdrücke - footprints
Auch einen Vogel kann man aus den Fußabdrücken zaubern. Finde ich persönlich auch ganz süß.
Habt ihr auch schon mal was aus den Fußabdrücken eurer Kinder
gezaubert? Wenn ja, was?
Das könnte dir auch gefallen:
Handabrücke - handprints
12 Ideen, was du aus den Handabdrücken deiner Kinder zaubern kannst

 

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.