Adventskalender: Gewinne ein Set von Woom

Gewinnspiel/Werbung
Heute habe ich wieder ein Adventsgewinnspiel für euch. Wer uns schon länger liest, der weiß, dass meine Jungs begeisterte Woomfahrer sind. Wir sind total überzeugt von den tollen und leichten Kinderfahrrädern von Woom. Wir haben euch ja auch schon mehrmals davon berichtet.
Ich freue mich deshalb sehr, dass sich Woom gleich dazu bereit erklärt hat, bei unserem Adventkalender mitzumachen und uns einen tollen Preis für eine Verlosung zur Verfügung gestellt hat.

Kinderfahrräder von Woom

 

Woom 2

Die Geschichte der Woom Kinderfahrräder begann als die Gründer Christian Bezdeka und Marcus Ihlenfeld nach dem perfekten Rad für ihre eigenen Kinder suchten. Dabei kam ihnen die Idee das perfekte Kinderrad einfach selbst herzustellen. 6 Jahre lang dauerte die Entwicklung und herausgekommen ist ein perfektes und leichtes Kinderrad.

Mittlerweile besitzen wir schon 2 Woomräder und nächstes Jahr im Frühling wird noch ein drittes bei uns einziehen. Die Qualität ist top und so werden bei uns die Räder zwischen den Kindern einfach weitergereicht. Es gibt aber auch eine tolle Upcycling Mitgliedschaft bei der es einfacher wird, wenn das Kind die nächste Radgröße braucht. Schaut euch einfach mal bei Woom auf der Webseite um, dort ist alles wirklich toll erklärt. Klick einfach mal hier: Klick

 

Woom Kinderfahrrad
Zu gewinnen gibt es heute ein tolles Zubehörset für kleine Radfans.
Es besteht aus einen Woom Kinderhelm Größe S und einem Paar Woom Radhandschuhe Größe 5 – beides in Rot.
Gewinnspiel Woom

 

 

Wie kann ich gewinnen?

1. Kommentiere hier auf dem Blog, oder auf unserer Facebookseite den Gewinnspielbeitrag. Wenn du am Gewinnspiel per Facebook teilnimmst, dann musst du bitte auch unserer Seite dort folgen (Gefällt mir drücken).

Hier gelangst du zu unserer Facebookseite: Klick

2. Es würde uns sehr freuen, wenn du diesen Beitrag mit deinen Freunden teilst.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 9.12.2017 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Teilnahme ab 18 Jahren. Der Gewinner wird nach Ablauf des Gewinnspiels unter diesem Beitrag hier bekanntgegeben und hat anschließend 3 Tage Zeit sich bei uns mit seiner Adresse zu melden (per Mail an 3fach-jungsmami@gmx.at) – ansonsten behalten wir uns das Recht vor das Gewinnspiel neu auszulosen.

Viel Glück!

****************************
Gewonnen hat: Corinna Schöbinger 
Herzlichen Glückwunsch!
******************************
Das könnte dich auch interessieren:
Wie Christopher Fahrrad fahren lernte

 

Immer wieder Woom

14 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.