von einer Geburtstagsfeier und einer Menge Schnee – unser Wochenende

Dieses Wochenende haben wir einen Geburtstag gefeiert und fast einen ganzen Tag im Schnee verbracht. :-) Ein wirklich gelungenes Wochenende zum Abschluss der Ferien. Ab morgen kehrt der Alltag wieder schon langsam ein. Aber nun wünsche ich euch erst einmal

VIEL SPAß MIT UNSEREM WOCHENENDE IN BILDERN

Am Samstagvormittag haben wir ein paar Spiele gespielt.

Gesellschaftsspiele

Und ich habe das Essen für die Geburtstagsparty am Nachmittag vorbereitet – u.a. auch dieses leckere Faltenbrot.

Faltenbrot

Am Nachmittag haben wir dann Sebastians Geburtstag mit der Familie gefeiert. Es wurden Geschenke ausgepackt – gut gegessen und geredet und die Kinder haben gespielt. :-)

Geburtstag

 

Geburtstag

 

Geburtstag

Am Abend waren die Kinder dann wirklich sehr müde und Sebastian ist innerhalb von Minuten eingeschlafen.

Am Sonntag haben wir erst einmal in Ruhe gefrühstückt.

Frühstück

Danach ging es raus in den Schnee. Es hatte die ganze Nacht geschneit und es war endlich nicht mehr so bitterkalt. Wir hatten so viel Spaß. Es war wirklich toll.

Winter

 

Schnee

 

Schnee

Es sind dabei ein paar tolle Schnappschüsse entstanden – die ganz gut widerspiegeln wie viel Spaß die Kinder im Schnee hatten.

Winter

 

Smafolk Schneeanzug

 

Schnee

 

Schneeanzug

Auch Sebastian (der ja nicht wirklich ein Schneeliebhaber ist) hatte heute dann endlich auch mal ein wenig Spaß mit dem Schnee.

Schnee

Ein wirklich gelungenes Wochenende!

Kinder im Schnee

Schade dass nun ab morgen der Alltag wieder losgeht, jetzt wo endlich soviel Schnee da ist. Ich wünsche euch trotzdem einen guten Start in die neue Woche!

Alles liebe
eure Steffi
Mehr Wochenende in Bildern findet ihr bei Susanne von Geborgen wachsen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.