Neue Pegasus Kinderspiele + Gewinnspiel

Werbung / Gewinnspiel

Die Sommerferien stehen praktisch schon vor der Tür – die Kinder können es kaum mehr erwarten. Die Kinder freuen sich auf die Ferien und die Eltern auf den Urlaub. Damit den Kindern im Urlaub nicht so schnell langweilig wird, hat Pegasus ja richtig tolle Reise Kinderspiele im Programm. Die beiden Neuheiten zählen für mich irgendwie auch dazu, denn man kann sie, aufgrund der praktischen Größe, super einpacken und überall hin mitnehmen. Wir stellen euch heute die beiden neuen Pegasus Kinderspiele vor und ihr könnt diese beiden auch bei einem Gewinnspiel gewinnen.

Pegasus Kinderspiele – Langland Lotto

Etwas genauer möchte ich euch das Spiel Langland Lotto vorstellen. Es ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Die Regeln sind sehr einfach und schnell erklärt.

Lagaland Lotto

Bei diesem Kinderspiel geht es um folgendes: Verschiedene Tiere sind völlig durcheinander geraten. Ziel des Spiels ist es als erster seine zwei Tiere wieder vollständig zu bekommen. Dazu sucht sich jeder Spieler zwei Tiere aus – ein langes Tier und ein kurzes.

Lagaland Pegasus

Der Reihe nach decken die Spieler nun die kleinen gelben Plättchen auf. Derjenige dem das Plättchen bei seinem Tier fehlt darf es sich nehmen und vor sich auf seiner Spielplatte ablegen.

Wer als erstes seine beiden Tiere wieder vervollständigt hat, hat gewonnen. Sehr einfache Spielregeln und daher super geeignet für Kindergartenkinder. Wir spielen es aber auch gerne als Familie zusammen, so macht es auch den größeren Kindern noch Spaß.

Langland Rommé

Dieses Kinderspiel ist ab 4 Jahren. Es ist dem beliebten Spiel Rommé nachempfunden – nur eben ohne Zahlen.

Lagaland Lotto

Auch bei Langland Rommé kommen wieder die süßen Tiere zum Einsatz. Es gibt hier zwei verschiedene Spielvarianten. So ist das Spiel auch noch für größere Kinder interessant. Jeweils ein Kopfteil und ein Hinterteil eines Tieres können in der Mitte abgelegt werden. Mit den Bäuchen können die Tiere dann beliebig vergrößert werden. Wir haben es schon sehr oft gespielt. Es macht meinen beiden älteren Kindern sehr viel Spaß!

Gewinnspiel

Ihr habt die Chance die beiden Kinderspiele zu gewinnen. Ich verlose jeweils ein Spiel auf Facebook und eines auf Instagram. Also schaut auf jeden Fall dort mal vorbei:

Facebook

Instagram

Das Gewinnspiel endet am 23.05.2019 um 20 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden. Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels, laut der Vorschrift der DSGVO, per PN verständigt. Alle Teilnehmer erklären sich damit einverstanden. Teilnahme ab 18 Jahren.

Viel Glück!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.