Kleine Superstars im Kinderzimmer – Kidi Superstar Lightshow

Werbung

Wer von euch singt gerne Karaoke? Also ich liebe es. Ich singe generell gerne, zuhause und im Auto. Musik gehört für mich einfach dazu, denn Musik beeinflusst meine Laune und genauso ist es bei meinen Kindern auch. Auch sie hören gerne Musik und auch sie singen gerne mit mir Karaoke. Nur leider gibt es da meistens nicht die Lieder, die sie singen möchten. Jetzt haben wir mit  dem Kidi Superstar Lightshow das perfekte Spielzeug fürs Kinderzimmer gefunden. Was es alles kann und warum es meine Kinder lieben, erzähle ich euch heute sehr gerne.

Kidi Superstar Lightshow – Kleine Superstars im Kinderzimmer

Als erstes möchte ich gleich mal festhalten, dass das Kidi Superstar nicht nur ein Mikrofon ist, nein es ist ein kleines Multitalent. Es hat nämlich ganz viele verschiedene Funktionen. Man kann natürlich singen, hier aber in verschiedenen Varianten. Entweder mit vor eingestellten Liedern oder man schließt einen Musikplayer an (wir verwenden die Toniebox) und reduziert einfach die Lautstärke und kann so super mitsingen.

Die kleinen Superstars können aber auch Spiele darauf spielen, welche auch Sprachgesteuert sind. Die sind auch sehr lustig, so können sich die Kinder auch mal ein wenig Zeit vertreiben.

Die Lichteffekte sind mega. Man kann sie entweder auf die Decke oder an die Wand projizieren. Das funktioniert natürlich in dunklen Räumen am besten. Die Lichter bewegen sich im Takt der Musik, was es noch einmal aufregender macht. Wie in einer richtigen Disko. Da machen die kleinen Sänger richtig große Augen und fühlen sich wie richtige Superstars. Durch die Soundeffekte kann sogar Applaus auf Knopfdruck hinzugefügt werden. Das ist auch lustig, wenn die Kinder mit dem Mikrofon Witze erzählen. Der Stimmenverzerrer ist außerdem auch sehr witzig und animiert die Kinder zum spielen und herumalbern.

Spielspaß lange garantiert

Das Kiki Superstar Lightshow ist für Kinder von 6 bis 12 Jahren geeignet. Durch die vielen verschiedenen Funktionen bleibt er lange interessant. Meine Kinder sind zwischen 6 und 10 Jahre alt und alle 3 Jungs haben mit dem Kidi Super Star Lightshow black viel Freude und Spaß damit.

Es ist höhenverstellbar bis zu einer maximalen Höhe von 1,35 m. Die Aufnahmefunktion bietet vor allem älteren Kindern auch noch Spaß, so haben sich meine Jungs auch Nachrichten aufgenommen, was vor allem in Kombination mit den Stimmeffekten dann auch wieder sehr lustig war.

Also falls ihr auch einen kleinen Superstar zuhause habt, dann kann ich euch den Kidi Super Star Lightshow sehr empfehlen.

Bis bald, eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.