Werbung
Heute darf ich euch ein weiteres entzückendes Label vorstellen, in welches ich mich beim Anblick sofort verliebte. Ich liebe ja handgemachtes. Ich finde es ist viel liebevoller hergestellt und man weiß oft wer dahinter steckt. Wisst ihr wie ich meine? Daher möchte ich euch heute
Herzstücke
vorstellen. Susanne Hartmann ist Mutter von 3 entzückenden Kindern und übt ihren Beruf mit viel Herz aus. Deshalb auch der Name „Herzstücke„. Bei Susanne findet ihr entzückende Schnuller- und Kinderwagenketten, Rechenhilfen, Schlüsselanhänger und Greiflinge.
Qualität ist ihr sehr wichtig
Jedes Stück ist absolut und zu 100% schadstofffrei. Jedes Endprodukt wird getestet und so sichergestellt, dass die Ketten weder reißen noch verschluckt werden können. Genau dass ist uns ja bei unseren Kindern besonders wichtig.
Die einzelnen „Rohstoffe“ bezieht Susanne aus Deutschland. Sie sind qualitativ sehr hochwertig und man kann sich sicher sein, dass in jedem hergestellten Produkt auch ein klein wenig Susannes Herz drin steckt.
Wie kam es zur Gründung von Herzstücke
Als Susanne zum ersten Mal Mutter wurde war sie verzweifelt auf der Suche nach einer schönen und individuellen Schnullerkette für ihre Tochter. Sie wurde nicht fündig und so beschloss sie es einfach mal selber zu versuchen. Aus Ihrem Hobby wurde schnell eine Leidenschaft und so gründete Sie 2013 ihr eigenes Label – die „Herzstücke„.
Seitdem steckt Sie so viel Liebe und Gefühl in Ihre Arbeit und ich denke dass sieht man auch an den wirklich schönen Dingen. Ihr Mann unterstützt Susanne dabei und hat sogar das Programm für Ihre Webseite selbst entwickelt und programmiert. Und auch die Oma unterstützt tatkräftig. Sie sorgt sich oft um die Kinder, wenn Susanne arbeitet.
Susanne teilt ihr Glück
Da Susanne nicht nur ihr eigenes Glück am Herzen liegt, sondern auch das Glück der anderen und so spendet Sie einen Teil ihres Gewinnes an den Verein Schmetterling.
Wie findet ihr die Herzstücke? Toll oder?
Ihr findet Susanne übrigens auch auf Facebook. :-)
Alles liebe
eure Steffi