Musterpark Isidor in Perg – Spieltürme zum ausprobieren

Werbung

Schon länger sind wir auf der Suche nach einer Schaukellösung für unseren kleinsten. Während die beiden großen immer schon lieber in der Sandkiste spielten, will der kleine immer nur schaukeln. Doch die gewöhnlichen Spieltürme aus dem Baumarkt haben mir irgendwie nicht gefallen. Als ich dann hörte, dass es in Perg einen Musterpark von Isidor gibt, war ich gleich Feuer und Flamme. Gerade bei größeren Anschaffungen mag ich es nämlich gerne, wenn man sie vorher einmal live sehen und gegebenenfalls auch ausprobieren kann. Heute nehme ich euch also mit in den Isidor Musterpark in Perg.

Isidor – Spieltürme zum Träumen

Wir staunten nicht schlecht als wir im Musterpark ankamen. Die Kinder durften alles ausprobieren. Sie kletterten, rutschen, schaukelten und spielten. Die ausgestellten Spieltürme sind wirklich alle sehr schön, aber meine Jungs hatten gleich ihre Favoriten gefunden.

Es gibt sehr viele verschiedene Arten – beziehungsweise kann man viele der Spieltürme noch erweitern oder seinen Wünschen anpassen. Die ausgestellten Spielgeräte machten auf mich einen sehr stabilen Eindruck. Meine beiden großen waren so begeistert von den Stelzenhäusern. So eins hätten sie auch gerne zuhause. Ich muss zugeben, als Kind wäre ich auch ausgeflippt bei so einem tollen Spiel- und Kletterturm.

Der Favorit des kleinen war aber definitiv die XXL Nestschaukel – schon lange wünscht er sich eine große Nestschaukel für daheim. Die Schaukel ist aber auch wirklich toll. Selbst die beiden großen hatten damit ihren Spaß. So eine brauchen wir einfach für zuhause.

Wir waren über eine Stunde im Musterpark, die Jungs waren nicht davon weg zubekommen, obwohl es an diesem Tag echt sehr heiß war. Immer wieder wollten sie nochmal rutschen oder klettern.

Neben den Spieltürmen und Baumhäusern gibt es im Isidor Musterpark auch noch anderes zu sehen. Es gibt verschiedene Pavillions, Grillkotas und Holzpools. Ich sage euch, da könnte man sich eine sehr tolle Wohlfühloase zuhause schaffen.

Es gab wirklich einiges zu entdecken. Das kleine rote Spielhaus hat es mir persönlich sehr angetan. Ich finde das so süß. So eines wollte ich als Kind selber immer haben. Es ist ein richtig schöner Rückzugsort für Kinder im Garten und bei weitem schöner anzusehen und stabiler als die Häuser als Plastik.

Zu jedem Spielturm kann man auch noch kleine süße Accessoires bzw Zubehör kaufen: Spieltelefon, ein Steuerrad oder ein Fernglas. Das sorgt nochmal für ein besonderes Spielerlebnis.

Abschließend kann ich euch einen Besuch in einem Isidor Musterpark wirklich sehr empfehlen, wenn ihr auf der Suche nach etwas besonderem für euren Garten seid. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Nachmittag dort.

Eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.