Unser neuer Lieblingsplatz für den Sommer

Werbung

Ich habe euch ja schon erzählt, dass wir diesen Sommer viel Zeit zuhause verbringen werden. Erst im September werden wir eine Woche Urlaub in Österreich machen. Daher haben wir in den letzten Wochen unsere Terrasse ein wenig schöner gemacht. Wir wollten uns eine richtige Wohlfühloase schaffen, in der wir uns auch zuhause gut entspannen und erholen können. Die letzten Wochen waren doch sehr anstrengend. Ich wollte eine schöne Ecke auf meiner Terrasse haben, auf der ich mich entspannen kann und gleichzeitig gemeinsam mit der Familie sitzen und mich unterhalten kann. Neben einem neuen Gasgrill für meinen Mann und ein wenig neuer Deko und noch das Highlight gefehlt und daher ist  meine Entscheidung dann auf eine Hollywoodschaukel gefallen.

Unser neuer Lieblingsplatz

Eine Hollywoodschaukel wollte ich ja schon immer haben. Ich fand die als Kind schon immer besonders toll. Ich weiß noch, dass meine Freundin aus dem Kindergarten damals eine zuhause hatte und immer wenn ich bei ihr zu Besuch war, haben wir auf der Hollywoodschaukel gespielt. Seitdem wollte ich auch immer eine haben. Das ist jetzt über 30 Jahre her. Leider haben mir die herkömmlichen Modelle nie so wirklich zugesagt, bis ich auf diese Seite hier gestoßen bin. Da gibt es ja für jeden Geschmack etwas, oder? Modern oder klassich – ganz egal wie man es mag hier findet man bestimmt das richtige.

Nach etwas stöbern haben wir dann auch unser Wunschmodell gefunden. Ich liebe die Funktion, dass man auch eine große Liegefläche daraus machen kann. Das ist einfach nur perfekt! Man kann sich sonnen lassen, oder im Schatten ein Schläfchen halten. Gemeinsam mit den Kindern kuscheln oder ein Buch lesen. Ich liebe es und ich weiß jetzt schon, dass wir diesen Sommer sehr viele Stunden auf unserer Hollywoodschaukel verbringen werden.

Unsere Hollywoodschaukel – Ein Ort für die ganze Familie

Der Aufbau unseres Modells ging übrigens wirklich schnell und unklompliziert. Mein Mann hat es gemeinsam mit unserem 6 Jährigen Sohn geschafft aufzubauen und ich konnte mich nach der Arbeit bereits an der aufgebauten Schaukel erfreuen. Seither ist sie eigentlich täglich bei Schönwetter im Einsatz.

Die Verarbeitung ist wirklich sehr hochwertig und genau und ich bin mir sicher, dass wir sehr viele Jahre Freude an unserer Schaukel haben werden. Ganz besonders süß finde ich ja auch den Getränkehalter – ein süßes Detail, oder? Ansonsten kann man die Hollywoodschaukel feststellen, dass man eben nicht schaukelt und man kann auch den Neigungsgrad der Rückenlehne einstellen.

Aber das Beste an unserer Hollywoodschaukel ist folgendes: Man kann sich ein kleines Bett daraus machen und so auch mal ein kleines Schläfchen halten. Ich liebe diese Funktion!

Falls ihr jetzt auch ein wenig im Hollywoodschaukel Paradies stöbern wollt, dann kann ich euch nur die Seite mit den Sonderangeboten ans Herz legen, dort findet man auch richtig tolle Schnäppchen. Und wer weiß, vielleicht habt ihr auch schon bald einen neuen Lieblingsplatz auf eurer Terrasse.

Bis bald, eure Steffi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.